Download Mod 'AmazoneCondor' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.74 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. firestorm87 20. 08 2013

    Comment_arrow
    hilfreich (0)

    Sign_warning Messages

    also das mit den fahrgassen kann man an und abschalten genausio die düngung....zu den Früchten ich habe keine sonderfruchsorten dazugeschrieben...das ganze läuft über das standart script... wer viele funktionen will muss auch mit vielen tasten zurechtkommen (wer will kann sich auch alle funktionen auf eine taste legen *schonmal viel spaß*)

    1 Antworten

  2. firestorm87 20. 08 2013

    zu der Frage was die maschine alles ausbringen kann:
    weizen raps gerste gras und dünger

    2 Antworten

  3. BigMo 31. 08 2014

    sensationeller Mod. Habe ihn ab jetzt bei mir auf der Map in gebraucht (dauerte n weilchen weil ich auf schwer erstmal alles erarbeiten musste die großen flächen,sowie die maschinen ;) ) textur klasse,funktionen super,keine fehler 4* und empfehlung...hab nur das problem dass ich mit den Bulk Handling Equipment meine maschinen befülle...saatgut klappt einwandfrei nur dünger nich....hast du mir da ein tip wie ich das zum funktionieren bringe? dann verdienst du auch den 5.* ;) MFG Big_Mo


  4. Schlappohr 14. 03 2014

    Super Mod. Klare Empfehlung :)
    Einziger "Makel" wäre die fehlende Heckbeleuchtung, für die Strasse. Denkbar wäre eine ein/ausblendbare Ausführung. Vielleicht eine Anregung für die nächste Version, aber wie gesagt, auch so eine empfehlenswerte Mod!


  5. jojorose 18. 01 2014

    Wenn diese Drille unterfußdungung haben soll, wo ist denn der behälter für den Dünger?
    Bei Maisdrillen ist das Standard. Da gibts auch schon ne Amazon x 1000 Mais/ Rübendrille. Da gehört die Unterfußdüngung auch dazu.


  6. Obama 09. 12 2013

    Erkennt leider nur den Feldrand und nicht die Frucht im Feld, also dort wo schon Saat liegt. Schade!


  7. Saschaspatzi 21. 10 2013

    Was noch interessant wäre:

    Die Condor 15001 ist eine Direktsaatmaschine, spezialisiert auf Stoppelfelder. D.h. das vorher nicht gegrubbert werden muß.

    Hast Du das berücksichtigt, bzw. kann das jemand sagen?

    Gruß


  8. Bauer Löffel 19. 10 2013

    Das ist ein guter MOD. Soetwas für eine Maisdrille währe auch nicht schlecht.
    Weiter so


  9. mastertrl 16. 09 2013

    Ein sehr großes Lob für diesen Mod. Endlich kann die Condor im Spiel auch das, was sie in Wirklichkeit kann.

    Sehr gut gefällt mir auch, dass du es gelassen hast, so nen Quatsch wie Rüben oder Mais mit einzubauen. Realismus FTW! ;)

    Und natürlich funktioniert die Maschine auch 1 A.


  10. benny 1987 29. 08 2013

    HALLO EINE Frage wie düngt die maschiene bei geht das garnicht


  11. Revan 28. 08 2013

    Also erstmal Hut ab vor diesem Mod...(und auch den anderen die gebaut wurden mit der düngung und alles)

    Find den mod super.
    Jedoch gibt es ein kleines Problem was mich doch etwas mehr stört.

    Und zwar würd ich liebend gern mit gülle düngen da ich die spritze nich sonderlich mag. Allerdings kriegt die Condor es nicht hin die 30 meter zu berücksichtigen und haut mir stattdessen nach wie vor jede 3 bahn ne fahrspur rein.

    Wenn dies noch behoben wird dann ist der mod hier echt oberste sahne und Premium reif.

    Von mir gibts 9 von 5 sterne. Weil leider die fahrgassenautomatik noch nich so richtig stimmt.

    Sollte es technisch nicht machbar sein gibs 10 sterne^^


  12. rostiger 23. 08 2013

    Hi,
    die Sämaschine ist voll Prima, auch im Helfermodus extrem genau, mehr Früchte auch je nach Map möglich.
    LG der rostige


  13. G19 22. 08 2013

    Sehr schöner mod es müßte nur die noch der Verbrauch von Saartgut und Dünger abgestimmt werden


  14. Jk230874 22. 08 2013

    Hallo
    Erstmal super Lob - geniale Sache .
    Habe aber trotzdem ne Frage.
    Was geschiet bei veränderung der :

    1. Arbeitsbreite Saat ??
    2. Arbeitsbreite Pflege ??

    wie wirken sich die Verstellungen aus.

    danke schon mal im Vorraus


  15. Spieler11 20. 08 2013

    Finde das teil super.
    habe aber noch so meine Probleme.
    Wie bekomme ich die optischen Hilfslinien?
    Bei mir macht er nur in der Gegenbahn Fahrspuren.
    Muss man sicherlich einstellen, aber wie?
    Dafür kann ich aber auch alle Früchte die ich auf meiner map habe säen sogar Rotkohl und Kürbis.
    MfG
    Spieler11

    1 Antworten

  16. Steve007 20. 08 2013

    Kann die Sämaschine nur Teildüngung oder auch komplett düngen?


  17. Claasfan99 20. 08 2013

    Maschine an sich : 1+ mit Stern

    --- A B E R ---

    Durch die Fahrspuren denkt der helfer er müsste da noch säen. Könnte man das evt beheben in einer V1.1 z.B ?


  18. detlef1957 20. 08 2013

    mein gott mitlerweile brauch man mehr zeit zum studieren der tasten belegung als das ich mit dem mod arbeiten kann eigend lich schade bei solchen guten mods geht das nich etwas zu vereinfachen


  19. Deutz 6507 20. 08 2013

    super Maschine 5von5 Sterne
    Dank an den Modder
    Gruß Deutz 6507


  20. Obama 20. 08 2013

    kann ich irgendwo infos finden, was mit fahrgassenautomatic gemeint ist. die unterflurdüngung ist super. tolle arbeit! danke

    3 Antworten

    1. webalizer_ls 20. 08 2013

      Fahrgassen sind freigelassene Streifen beim säen. Haben genau den Abstand einer Traktorspur.
      Eine Fahrgassenautomatik in der Sämaschine zählt die gefahrenen Bahnen, und schaltet selbständig die Fahrgassen an oder aus. Man sollte dabei vorher wissen, wie breit die später verwendete Spritze ist.

      1 Antworten

    2. webalizer_ls 20. 08 2013

      Habe noch einen Screenshot hinzugefügt, wo ich mit der Spritze in den Fahrgassen fahre.


    3. die fahrgassenautomatik macht dir fahrgassen in den bestand wode dann mit deiner spritze bzw. dein streuer langfahren kannst ohne durch den bestand zufahren



}