Download Mod 'Bjorn Hausen ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jjgg349 23. 06 2015

    De Hotelowo, danke ich habe jetzt die störenden Autos bei der BGA entfernt


  2. De Hotelowo 23. 06 2015

    Autos findest du unter Splines.


  3. jjgg349 21. 06 2015

    barros, hast du tomaten vor deinen augen ich habe einiges umgbaut und umgescriptet


  4. Triops 21. 06 2015

    Also gut es ist deine erste Map und ich sage immer Allein der gedanke Zählt.Ums mal so zu sagen Wasser Mod Rinder oder Schweine BGA oben am Hof ganz gut Gras auch ok es fehlen noch so die Naja worauf es ankommt und Hallo Leute jeder fängt mal an seit ihr ja auch mal oder Barros ???


  5. barros 21. 06 2015

    gleich wieder gelöscht reine standart



}