Download Mod 'Map Ampeln' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.73 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

91,11%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 01 2016

    Hallo Bluebaby210 Danke für die" MapAmpel V2.0" Tolle Arbeit und auch
    sehr schön gemacht.Danke + 5/5 Sternen +Empfehlung.


  2. sind sie auch LS 15 geeignet


  3. strommi 16. 09 2014

    super mod funzt ausgezeichnet,weiter so :)
    hey musi mußt dich erst auf der mod portal seite anmelden dann funzt es,hab auch lange gebraucht eh ichs kapiert hab


  4. musi1999 04. 09 2014

    hallo.
    habe den mod runtergeladen plus den kit für mapper kann aber keine ampeln einfügen im spiel was soll ich machen?


  5. MachKaffe 27. 08 2014

    geile map ein ferbeserungs forschlag ich weis nicht ob das an ner mod fon mir ligt aber ich kan nicht mit helfer grubern ????


  6. Rudi Ruepel 18. 06 2014

    sehr schöner Mod , nur leider bin ick zu blöd die Ampeln zum leuchten zu bringen :-(
    wer mir einer helfen kann wäre sehr nett!

    1 Antworten

  7. s.p.10 19. 01 2014

    die ampel stehen schon da in dein spiel bei hagenstedt curryfreak


  8. curryfreak 29. 12 2013

    wo bekomme ich die ampeln her??? modportal sagt mir nur dass ich einen ungültigen link aufgerufen habe


  9. Chaos_LG 28. 12 2013

    Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    Wir sind von Mittwoch 25.12 bis Sonntag 29.12 wegen einem Forenupdate im offline-Modus.

    Wo bekomme ich nun die Ampeln her


  10. Scania1993 09. 11 2013

    Moin moin@all;

    Würde mal gerne wissen ob es noch geändert wird das der mod auch im MP modus läuft.Währe echt super.
    Währe nämlich eine gute sache.

    LG

    1 Antworten

  11. BiberXXL 05. 11 2013

    Hi Bluebaby210

    Auch wenn dein Name niedlich klingt, du bist ne echte Bombe. Deine Arbeit verdient 10 von 5 Sternen. Durch solche Leute wie dich, wird LS 2013 erst schön realistisch. *DANKE* Weiter so!!!


  12. Rookman 05. 11 2013

    Moin, hab das Problem das wenn ich bei grün losfahre auf der anderen Seite der Kreuzung dann jedoch geblitzt werde in höhe der Ampel in Gegenrichtung. Daddel die Hagenstedt Modified2013. Wäre dankbar für nen Tip?!

    Trotzdem eine riesen Bereicherung i.S. Realismus! Thx für die Mod. :)

    1 Antworten

    1. BiberXXL 05. 11 2013

      Hi Rookman

      Das ist den Erbauern der Map hinreichend bekannt Blacky hat dazu auch etwas auf der Seite der Map geschrieben:

      http://www.pic-upload.de/view-21247440/Ampeln.jpg.html

      1 Antworten

  13. Schrumpelchen 01. 11 2013

    Bei mir ist es so wie bei schorsch57, ich kurfe auf der HagenstedtModified mit neuestem Update und Patch 2.0.9 ( Tittanium Addon)

    Wenn ich den Mod rausmache funzen die Ampeln nicht, aber ich werde auch nicht geblitzt, es ist auch nur an einer Stelle in der Stadt auf Höhe der Tankstelle.

    1 Antworten

  14. auch für patch 2.0

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 05. 10 2013

      ?!?!?!
      Wat? Ist das jetzt eine Frage oder soll das eine Aussage sein?!
      Wenn eine Frage, dann: Ja das Skript geht mit Patch 2.0
      Wenn eine Aussage, dann: Danke, das wusste ich auch das das Skript mit Patch 2.0 geht.

      Beim nächsten Kommentar bitte vorher überlegen was du allen anderen mitteilen willst und dann einfach am Ende deines Kommentares ein Fragezeichen ( ? ) oder ein Ausrufezeichen ( ! ) setzen, auch ein Punkt ( . ) würde helfen zu unterscheiden ob Frage oder Aussage.


  15. schorsch57 03. 10 2013

    gute sache , aber leider blitzt der bei mir wenn ich bei Grün über kreuzung fahre mit 15 km/st auch !
    also wenn ich vernünftig Fahre
    weiß nicht ob ich der einziege bin mit den Fehler ,
    aber bitte mach weiter !

    1 Antworten

  16. Super Script haut einwandfrei hin. musste schon ganz schön blechen :)
    Mach weiter so


  17. wegerenz 03. 10 2013

    Sorry, Klausie, die Busgelder brauchste doch selber noch, wenn man Dir die Fleppen abgenommen hat wegen Deiner ständigen Raserei. Gemeint haste sicher die (unvorteilhaften) Brustbilder mit den horrenden Bußgeldforderungen, aber damit unterstützt Du ja letztlich Deine Gemeinde oder Deinen Landkreis und damit wieder Dich selbst ;-) ...
    Ansonsten wieder ein Super Mod, dafür 12 von 10 Punkten und vielen Dank an Bluebaby210,


  18. Weltbauer 03. 10 2013

    Endlich :) Auf die Blitzversion habe ich schon lange gewartet.
    1000 Dank an Bluebaby und Helfer für diesen und die anderen Mods von dir.
    5*, Danksagung und Empfehlung von mir. Habe gerade die 100% damit gegeben :D


  19. Klausie 03. 10 2013

    mann mann einfach uffen gas bleiben ist da net mehr geile schache weiter so.
    Aber die Busgelder schicke ich zu dir :)


  20. gelöschter Nutzer 03. 10 2013

    Das nenne ich doch mal eine gelungene Erweiterung das man jetzt geblitztdings wird. Danke Bluebaby.



}