Download Mod-Pack 'Deutz Fahr 120 MK3' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. windhound22 20. 11 2015

    Habe genau diesen gesucht, cooler Mod :)!


  2. charlie cheen 30. 04 2014

    warum kann ich den Frontlader nicht anhängen

    1 Antworten

  3. howie95 06. 03 2014

    der deutz ist echt ein schmankerl wie man so schön bayrisch sagt :) leider noch uv errors was ihn suboptimal für MP macht, aber an sich schon ein schöner deutz =)

    PS: beim öffnen der türen und der frontscheibe gibts auch noch optische "bugs" - hab mal n screenshot hochgeladen vllt könnte man das ja noch beheben ;)

    mach weiter so


  4. BLN 05. 03 2014

    Kommt der auch noch mit MR bitte :)


  5. andy16768 05. 03 2014

    schöner Deutz mit vielen Funktionen
    Nur ein kleiner Fehler die Doppelfrontbereifung Taste überschneidet sich mit dem Heckarbeitslicht von giants, aber das kann man auch selbst ändern von daher, toller mod Ge2Force weiter so

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 04. 03 2014

    super mod :) Danke


  7. Schlange17 04. 03 2014

    machst du den auch mr ready ? das würde perfekt sein


  8. John Deere7r 04. 03 2014

    Ich glaub in weiteren Versionen wird der bestimmt sehr gut mach weiter so.


  9. Tjark 1 23. 02 2014

    Moin
    Ich hab noch Bilder hinzugefügt.Das ist ein guter Trecker.Ich möchte gerne eine V2 davon haben wär gut.Beim blinken hat er im Innenraum Annimation aber von außen wenn man rechts oder links blinkt sieht man nicht von außen.Man sitzt ein bisschen tief und ja bei der Frontscheibe wenn man die aufmacht hat man 2 Scheibenwischer der Scheibenwischer muss unten bleiben nur die schebe muss auf.Freu mich auf die nächste Version.Mit freundlichen Grüßen Tjark

    1 Antworten

  10. Die Mod ist echt genial, hab ein Video über sie gemacht, dass kommt nach meinem Uploadplan aber erst morgen raus.

    Ihr solltet aber unbedingt eine etwas ausführlichere Beschreibung hier auf Modhoster bereit stellen, auf mich hat den Eindruck gemacht das sich bei der Mod keine Mühe gegeben wurde, was überhaupt nicht stimmt, ist eine geniale Mod.

    1 Antworten

  11. Ramsam 12. 02 2014

    Echt geil hab lange drauf gewarted


  12. Viel zu klein für ein 120 mk3 ;) hab einen aufm Hof stehen !
    Das ist eher ein 106 mk3 ;)

    1 Antworten

    1. Matthias A 24. 02 2014

      ein 106 mk3 und ein 120 mk3 ist ein und der selbe Traktor nur dass beim 120er der Motor auf 120 Ps eingestellt ist und beim 106er auf 106. Aber von der größe sind die genau gleich, es sei den der 106er 4 Zylinder der ist kleiner.


  13. luki_h 07. 02 2014

    cool,der sieht spitzte aus ! in ls 11 hat ich mal so einen das wckt errinerungen auf . gefällt mir : )

    1 Antworten


}