Download Mod-Pack 'Ballengitterwagen ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anfänger002 20. 08 2012

    Ich habe eine frage zu den bildern warum schwadet ihr nicht jedes bild das ich sehe ist mit gewendetem stroh oder heu warum

    1 Antworten

  2. Stormer09 07. 08 2012

    Bei mir funktioniert der nicht. Wenn ich neben den Ballen herfahre, verschwinden die Ballen einfach :-O

    Bitte um hilfe, der Mod gefällt mir vom fahrverhalten und aussehen und würde mir wünschen das er funktioniert

    1 Antworten

  3. dtmaster 04. 08 2012

    Ich habe in meinen trigger den ich auf der Map habe strawbale haybale eingetragen. Aber ich kann dort trotzdem nicht abladen. Ich spiele die D & M Monopol. Da werden die Ballen ja nicht verkauft. Reicht das strawbale haybale in den Trigger einzutragen oder muss zwingend der beigelegte trigger eingebaut werden?

    1 Antworten

  4. jannis97 18. 04 2012

    Kann mir jemand den Trigger in diese Map http://www.modhoster.de/mods/oberallgaeu--4
    bauen?


  5. LS-Trucker 29. 01 2012

    Diesen Ballenanhänger kann man vergessen weil man ihn nicht an einen Schlepper oder an die oben genannte Ballenpresse hängen kann. Ansonsten ein schöner Mod.

    1 Antworten

  6. SonTyp74 24. 01 2012

    muss man diesen trigger einfach in den modsordner schieben oder in die map einbauen
    bitte um schnelle antwort per pn

    1 Antworten

  7. DerKontor 15. 01 2012

    sendet mir mal bitte den link von dem tiptrigger ich find den hier nich danke schon mal im vorraus


  8. gelöschter Nutzer 23. 12 2011

    muss vor dem anhänger eine ballenpresse sein also so eine wie auf dem bild oder nicht? und wenn keine davor muss wie läd man den hänger dann auf?

    1 Antworten

  9. Dipper007 09. 12 2011

    find die dinger echt klasse ahbe aber ein Problem die sin viel zu groß ein Reifen ist über halb so groß wie nen Schlepper passt nicht kann jemand ne V2 machen und die dann von der größe her anpassen?


  10. YVario936 04. 12 2011

    Hallo zusammen,

    erst mal großes Lob an die Modder. Der Wagen ist spitze! Aber ich habe da mein Problem, und zwar ich bekomme den Wagen nicht zum abkippen. Ich habe den Trigger eingefügt. Muss ich den in eine bestimme stellung bringen? Bitte gebt mir eine schnelle antwort! Danke im Vorraus^^


  11. Splash 27. 11 2011

    Tolles Teil, wie auch schon der Vorgänger.
    Was mir besonders gefällt, ist die Anordnung der Ballen, nicht so wie mit dem Lineal abgemessen, wie bei andern, sondern etwas kreuz und quer.
    Funktioniert super mit der Welger-Presse mit dem Laderohr oder der Deutz-Ballenschleuder.
    Wenns überhaupt was zu meckern gibt, dann ist es die schweinchen-rosa Ladefläche, reusper, Geschmacksache ;-) Super Arbeit Bluebaby, Daumen hoch und Danke schön


  12. Batman 25. 11 2011

    klasse beschreibung wie immer bluebaby nur schade ich es net hin bekomm den triggger einzufügen bei anderen maps :( schaut gut denke funzt so klasse wie dein vorgänger als un gesehn 5 punkte und dickes danke

    Lg Batman


  13. hubith 24. 11 2011

    super mod und funktioniert auch einwandfrei. nur find ich das er etwas zu schwer is. bei mir hüpft die welger presse bei pressen. vielen dank für einen premiumverdienten mod.

    1 Antworten

  14. Stephan09 24. 11 2011

    kann ihn im shop nicht wieder verkaufen

    1 Antworten

  15. Stephan09 24. 11 2011

    ich kann den Hänger nicht anhängen,kann mir einer helfen,habe verscheide traktoren probiert


  16. JohnnyDew 24. 11 2011

    Sehr schöne Beschreibung, besonders die Einleitung. ;o)

    Und der Ballenwagen sieht auch klasse aus!

    1 Antworten

  17. *Bandit* 24. 11 2011

    Ich bin auch begeistert von diesem Mod, dass ist mal ein aus 09 convertierter Mod der auch wirklich Spaß macht! Danke bluebaby210!!!

    1 Antworten

  18. frankmanhh 24. 11 2011

    schöner mod gefehlt mir gut besser were es wenn es ein hw80 ballenwagen geben würde

    weiter so lob an modder


  19. MC M@C 24. 11 2011

    Ich habe diesen Mod ja nun schon ein Paar Tage zum Testen gehabt aber ich muss echt sagen das was Bluebaby210 daraus gemacht hat ist der absolute Hammer.
    Danke dafür

    1 Antworten

  20. Dipper007 24. 11 2011

    Halo geiler anhänger schon gesaugt hast die Presse mit Schleuder auch weil die passt am besten dazu? Bitte PN schicken.

    1 Antworten


}