Download Map 'Winter Valley ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 03. 11 2013

    Bitte nicht den Schneepflug von meinem früheren Saddletrac Saddletrac Kommunal verwenden, nur das Schild das bei dieser map dabei ist verwenden!


  2. gerer 07. 04 2015

    Der Hund und manche gegenstände beim Bauhof schweben!


  3. Nik21 07. 03 2015

    spiel hängt sich leider bei allen Versionen wärend des ladens auf
    schade hätte sie gerne gespielt


  4. Ich kann meinen Salzstreuer nicht auffüllen. Was kann ich machen???


  5. dustinator 03. 12 2013

    hallo liebe fans bei mir geht die map nicht bei den karten im spiel kann mir jemand helfen bitte


  6. luther12 16. 11 2013

    super MaP die ist echt cool und sie hängt nicht also 1A


  7. peter2020 15. 11 2013

    es wäre toll wenn die map jahreszeiten hätte und eine woche lang schnee währe und dann wider längere zeit nicht


  8. Ballenlader 10. 11 2013

    ich weiss nicht genau wie die map aussieht weil jedes mal wenn ich die map starten will stürtzt das ganze spiel und das nur bei dieser map.von den bildern her sieht sie super aus.


  9. kevinvaltra 08. 11 2013

    warum hängts ich das spiel auf wenn ich die map lade ?


  10. holmi911 07. 11 2013

    Hallo,
    super Map, Schneeschild funktioniert, aber eine Frage bleibt,
    wie kann man den mit der Zuckerr./Mais Sähmaschiene gesähten Schnee ernten, in PDA steht bei Schee immer
    null!!!
    Bitte um Hilfe, Danke


  11. Huk1 07. 11 2013

    Hallo
    Erstmal die Map ist super gelungen
    Ich hab da mal eine frage ich würde gern meine Map auch so um ädern aber ich finde geine Textur und wie bekomme ich sie da rein?
    Danke


  12. LS FarmerOST 03. 11 2013

    geile map aber, zufahrt zur Winterregion ist schwer zu finden


  13. simoni 03. 11 2013

    funktioniert die karte auch wirklich ??


  14. Rubber_Duck 03. 11 2013

    Hat wer nen link für das schnee schlid und den WinterComunal Saddle trac

    1 Antworten

  15. mir gefällt die Map sehr es ist ein Gemisch aus Schneeregion Simulator und Landwirtschaft Simulator sehr gut Fehler wurden schon Kommentiert und über ein Update würde ich mich sehr freuen am besten so bald wie möglich trotzdem super Arbeit :-)


  16. SrgtSmokealot 02. 11 2013

    Also, Idee und Design is schonmal Klasse !
    Nun zur Kritik^^ Fürs Schneeschieben sollte es paar € geben.
    Einige schwebende Objekte zb oben beim Bauhof.
    Zugschranken schliesen nicht.
    Ansonsten weiter so, die Map hat potential, vielen Dank dafür :-)

    Gruß Micha


  17. Lifebiz 02. 11 2013

    ich hab mir die Map auch runter geladen sieht super aus keine Frage, nur hab ich das Problem wie bei einigen anderen Maps auch das ich nach dem Speicher wieder das Problem mit der Waage habe sprich die weights.lua oder wie die sich nennt die schreibt viele Erros in die Log, ich weiß nicht was ich da machen soll, ich kann doch nicht jedes mal wenn ich die Map spielen will andere Maps raus werfen das es gehen könnte was auch nicht sicher ist.
    Drotzdem geb ich 5/5 da mein Problem ja auch bei anderen Maps vorkommt.

    1 Antworten

  18. Livedennis 02. 11 2013

    Hi jerrico
    Deine Map sieht gut aus und macht schon was her, aber an der map muss du noch so kleinigkeiten beheben und verbessern. Also nicht aufgeben, weiter so, erstmal bekommst du von 5 sterne leider nur 2-3 sterne. Aber ich denke mir du schaffst es schon. :) Am sonsten würde ich dir sehr gerne etwas helefn. Wenn du möchtes. MFG Dennis


  19. Ronny1012 02. 11 2013

    Mir gefällt die Map sehr gut, ist ne schöne Idee. Ich möchte aber bitte bezahlt werden wenn ich die Straße vom Schnee räume!


  20. Designe 02. 11 2013

    Hello!

    hungarian languages licens:
    "A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!"
    anstelle
    " A mod megosztása más oldalakon is lehetséges amennyiben az eredeti linket használod!"



}