Download Mod 'Schnellbau Unterstand' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tahani 18. 10 2015

    Hallo KundS Modding,
    vielen Dank für diesen schicken Unterstand.
    2 hintereinander passt auch der große Drescher mit angehangenem Schneidwerk rein :-)
    Leider wird die Kupplung nass,weil sie nicht ganz dicht aneinnander gehen,was mich aber überhaupt nicht stört.
    Empfehlung und alle fünf von mir,
    Grüße Burgi

    2 Antworten

  2. Steve007 18. 10 2015

    Super Sache, vielen Dank dafür, ich hoffe ich kann sie auch über einem "platzierbaren Haufen" stellen, dann wird er nicht nass ;)

    1 Antworten

  3. Danke KundS Modding, das ihr hier diese Hallen veröffentlicht.
    5 Sterne, eine Empfehlung und ein großes Dankeschön ;)
    PS: Ich freue mich schon auf die Finsterbrunner



}