Download Map 'Tropical Farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WICHTIGE HINWEISE:
    Es besteht weiterhin das Problem mit dem Fendt Package!
    Spielt diese Map also lieber ohne!

    Wir können NICHT garantieren, das die alten Savegames weiterhin fehlerfrei funktionieren.

    Vorsichtshalber lieber einen neuen Speicherstand erstellen ;)

    Wir hoffen, das alle Probleme jetzt behoben sind.
    Sollte euch noch was auffallen, schreibt bitte eine PN an mich oder Atabogo.
    Viel Spaß mit der Map und freut euch schon mal auf unser nächstes Projekt ;)


  2. Hi

    Ich habe eie frage zu der map.
    Du haste es ja schonn unten beschrieben wie mann den vekehr und die fußgänger wieder anschaltet.
    mein problemaber ist ich kann die SampleModMap.lua leider net öffen habe winrar und 7 zip!!!
    bin am verzweifeln
    antwort bitte als pn


  3. echt super map

    spiele sie jetzt schonn ca. 6 stunden macht immer noch spaß

    mgf I love New Holland


  4. Brot57 08. 05 2012

    Hey danke alle meine probleme dank denen mit mp gelöst allso habt ihr was meldet euch bei chefkoch und Atabogo die helfen sofort danke an modder 100 von 100sternen!!


  5. logavyo204 07. 05 2012

    die map is im großen und ganze echt OKAY, es iebt einige größere und kleinere Fehler: z.B. das mit den Kühen diem ann kauft.. aber das könnte man ja bei einer V2 geändert werden oder die erlaubnis zum umbau gegeben werden für eine V2

    1 Antworten

  6. Alex17094 07. 05 2012

    Naja, die Map ist ganz ok, aber wo sind die Kühe die ich kaufe, auf dem Kuhhof sind die nicht


  7. icke85 07. 05 2012

    super Map. konnte sogar mein Savegame weiter spielen ohne probleme. Danke an die Modder


  8. Brot57 07. 05 2012

    Mein Ahnhänger kann nicht angehangen werden!!Kann mir jemand helfen??

    1 Antworten

  9. JürgenT 07. 05 2012

    Hallo
    Ich habe und spiele den ersten Teil eurer Map und ich muß sagen die ist richtig Super der 2 Teil wäre auch was für mich aber da ich alleine spiele finde ich es schade das der Verkehr und die Fußgänger abgeschaltet wurden denn dann fehlt leben auf der Map.

    1 Antworten

    1. Der Verkehr und die Fußgänger lassen sich ganz leicht wieder einschalten. Einfach mal einen Blick ins LS Wiki werfen :)


  10. Atabogo 07. 05 2012

    Noch in Eigener Sache,Bitte säubert Euren Mods Ordner.


  11. DanielPB 07. 05 2012

    die erste version war schon klasse


  12. Atabogo 07. 05 2012

    Viel Spaß Euch allen.



}