Download Mod 'NEW HOLLAND T7 210 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finede,dass diese mod sehr gut gelungen ist, außer die texturen im innenraum und bei mir ist es so ,dass wen ich die Reifen wechsel dan ist das rechte Hinterrad noch normal


  2. awdi 01. 04 2014

    Er ist naja aber das in der Beschreibung steht "Beautiful Textures" des geht wirklich nicht die Textur ist wirklich grauenvoll. Vieleicht gibt es noch eine neue Version.


  3. also meine persönliche meinung ist dazu mir gefällt er leider nicht 1. wurde da ein Deutz sound rein gebaut 2 er ist naja


  4. marcus1995 01. 04 2014

    also ganz so hart beschreib ichs net er is gut ich hab nur 2 sachen zu mäckern..
    1. die räder die stimmen ja wohl net so ganz.
    2. Man kann vorne per dreipunkt ein gewicht zb anhängen, das stimmt ja wohl auch net so ganz



}