Download Mod 'krampe BBS 900 Multi Fruits ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Herbstzilla 14. 01 2014

    wenn der noch weitere früchte könnte wäre er noch besser


  2. kann man mit dem auch für sonnenblumen, hafer und rogen nehmen? weil finde leider keine Krampe die ich für solche früchte brauche :(


  3. adcrafter27 24. 02 2013

    schöner mod hab ihn mal getestet und ein video gemacht

    leider musste ich während der Aufnahme feststellen
    das die sachen die eigentlich gefixt werden hätten
    "FIX ERROR Missing potato & sugarBeetParticle" leider nicht gefixt wurden und somit dennoch Fehler in der log sind siehe video
    das noch fixen dann ist das ein schöner Mod


  4. Mannie313 24. 02 2013

    ich bekomme diese warnungenwenn ich diesen hänger kaufe:
    Error: Can't load resource: C:/Users/Manfred/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/maps/particleSystems/potatoParticle.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Manfred/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/maps/particleSystems/sugarBeetParticle.png

    kann mir da jemand helfen.
    MFG Mannie313


  5. Sehr schöner wagen aber noch coller wäre wenn man einfach überall abkippen könnte wie bei diesem einen mod (ich weiß jetzt nicht den namen) aber damit konnte man das auch


  6. ..Mario..03 24. 02 2013

    cooler hänger gefällt mir lob an den modder


  7. svenjaflo 24. 02 2013

    Load mod: krampeBBS900Multi_Fruits
    Error: Invalid mod name 'Krampe_Big_Body_900 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    1 Antworten

    1. Heindaddelt 24. 02 2013

      Wenn du das zweimal runterlädst, macht windows beim zweiten (1) dahinter. Das hat mit dem Mod nichts zu tun. Mach die (1) dahinter weg und es geht

      1 Antworten


}