Download Mod 'John Deere 7930' runterladen

Modhoster Userbewertung
/ 0 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. göbe12 14. 07 2011

    ich hab ihn im moor versenkt und geborgen und jetzt ich kann ihn nicht mehr starten bitte um hilfe


  2. Swagger 03. 02 2011

    Ich finde diesen John Deere große klasse weiter so nur schade das es ihn nur in sp gibt


  3. Swagger 03. 02 2011

    Ich finde diesen John Deere große klasse weiter so nur schade das es ihn nur in sp gibt


  4. dolfi-2008 25. 01 2011

    Bitte baut doch mal einen JD 7930 und einen JD 7820 MP Fähig mit Funktionen wie Türen öffnen, verstellbarer Hängerzug, einen brummigen Sound, Zwillingsreifen, Stabile Fahreingeschaft und einpaar Sachen die euch noch so Wichtig erscheinen DANKE !!!


  5. ->Basty 22. 01 2011

    genau baut mal ein guten steyr !! ! ! !


  6. dan123 21. 01 2011

    Tja 7930 hab ich auch schon lange - ohne LogFehler. Und Zwillinge gehen bei dem auch schon. Genau wie Türen und Heckscheibe.
    Kein Plan was das soll, wenn es ein Update ist, schreibt wenigsten was Ihr geändert habt.


  7. steyr_8130 21. 01 2011

    ja von denen gibt es schon genug man sollte noch schöne steyr machen


  8. JackSparro 21. 01 2011

    Ja da muss ich leider zustimmen, von 7930ern gibts nicht wirklich gute aber davon viele :-)
    Ein 9630er wäre mal schön, vorallem Reflected wenns geht und ohne Fehler.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  9. JD7930 21. 01 2011

    Ja ich finde auch das wir langsam genug 7930JDs haben aber von den Fendt 936 ist es noch vielschlimmer


  10. Balu79nvp 21. 01 2011

    es gibt millionen versionen vom 7930 aber kein wirklich guter...
    und dieser is einer von vielen...

    fehler in der log überhaupt nicht ausgereift aber edit..lol


  11. lukilei 21. 01 2011

    der is doch schon so oft drin !


  12. Case1996 21. 01 2011

    der macht n paar log fehler sonst ganz schön.
    nur im MP hab ich ihn noch nicht getestet



}