Download Mod 'New maps by grzegorz1352' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Shadowe 13. 12 2010

    Habe versucht ein paar Bilder zu liefern aber es geht leider nicht bei mir.
    Zu der Map, kann ich nur sagen! Da wurde ein Bauerndorf gebaut, ein paar kleine Felder.
    Die Startfahrzeuge stehen ausserhalb der Mini Mini Map, so dass man sie nicht benutzen kann! Ich möchte hier niemanden kritisieren, aber es hat sich nicht gelohnt sie herunter zu laden!!!!
    Gruss Shadowe


  2. Der_Sack Mehl 12. 12 2010

    Wäre nett wenn ein paar Leute die die Map haben ein paar Bilder hochladen könnten oder der der sie reingestellt hat.
    Das ist ja nicht so viel aufwand
    Danke im voraus


  3. bauer_siggi 12. 12 2010

    gunny bin ganz deiner meinug
    aber liebers wird hier um sinnloses geschrieben als das was wichtiger wäre
    mal selber testen werd


  4. Gunny 12. 12 2010

    BauerLars etwas genauer wäre schon schön weil mit wers mag kann ma nix anfang. Was gefällt dir an der Map net???? Wäre schön wenn du das ma erklären könntest danke


  5. Bauer125 12. 12 2010

    Sowas dl ich nciht, da sieht man kaum was auf dem Bild und auch keine beschreibung dabei


  6. Bauer Lars 12. 12 2010

    Ohhh jeee wers mag Leute es lohnt sich nicht sie rinter zu Laden


  7. Ranger1977 12. 12 2010

    Hat einer die map schon? Wie ist sie???



}