Download Mod-Pack 'Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

93 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 13. 04 2014

    Ein Klasse Mod, läuft einwandfrei.

    Vielen Dank dafür !


  2. mr.mafia 16. 12 2012

    Der gehört in LS2013

    2 Antworten

  3. Schluter1899 07. 09 2012

    Echt geiler Mod Lob an den Modder.
    MfG
    Schluter1899


  4. Rocky66 11. 05 2012

    Habe da noch eine frage kannst du den noch waschbar machen und die Zwillingsreifen zum an und ab bauen denn auf verschiedene Maps gibt es auch schmale Brücken da kommt man nicht drüber.Wäre echt toll das mal bitte umzusetzen.


  5. Rocky66 09. 05 2012

    Wird denn auch mal die Sähmaschiene leer sowie der Dünger.Erbitte antwort Danke


  6. vortex 13. 04 2012

    den text überarbeiten kann man ja fast nicht lesen so wie der zusammengequetscht ist


  7. muss man da nicht rückwärts fahren?? Ich meine das mag in real gehen, aber im Spiel macht es doch SO keinen Sinn... wenn man vorwärts fährt und über die gedüngte Fläche mit der Sämaschine kommt, ist die gedüngte wieder weg... oder etwa nicht?


  8. hahahahahahaha der is voll geil


  9. wie schaltet man den motor an?


  10. daniii_97 08. 10 2011

    welche silos sind des


  11. failer 08. 09 2011

    kann man den dünger an der normalen stelle auffüllen oder braucht man dazu noch etwas?


  12. So die anbaugeräte sind viel zu schwer und mann kann nicht die geschwindikkeit einstellen

    Sonnst aber geil

    1 Antworten

  13. Bruce84 21. 07 2011

    kann mir jemand die zwillingsreifen abmachen, damit ich den auch auf der Brücke von Profarm fahrne kann ohne hängen zu bleiben bitte? Wäre echt super! Hab alles mögliche versucht, waren auch schon weg, aber dann is der schlepper im spiel weiss und collision hat er trotzdem die räder weg sind.. :( weiss ned weiter und foren liefern mir auch keine nutzbaren tipps:


  14. koller 16. 07 2011

    der mod is echt geil und dann au nu direkter downlod. echt geile sache geiler sound einfach alles perfekt
    ;-)


  15. BlackHowk 11. 07 2011

    Hallo zusammen, dies ist ein echt schöner Mod!Einen DaumenHOCH und weiter so.
    Der Mod ist in der DL-Version nicht MP fähig!! wenn ihr diesen im MP nutzen wollt, jeweil die Moddesc.xml mit dem editor öffen und diesen Eintrag (<multiplayer supported="false"/>) suchen ("false" gegen "true") ersetzen.

    VG


  16. Saubärdup1 07. 07 2011

    Supergeile sache der mod, leider ist die lenkung seltsam: Swenn man nicht mehr lenkt bleiben die räder wie ie zuletzt wahren, ist ein bisschen kompliziert zu fahren.


  17. Saubärdup1 07. 07 2011

    Der Link funzt net, aber man kann ja auch direkt runterladen


  18. _Tomie_ 05. 07 2011

    DL link bitte endern.wer echt cool.danke


  19. Wolpy 03. 07 2011

    Ich habe die map im hintergrund gefunden wer sie auch will hier ist der link http://www.ls-uk.info/downloads/5/11998


  20. Wolpy 03. 07 2011

    weis jemand den link der map im hintergrund



}