Download Mod-Pack 'John Deere 7930' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 256 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 255 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

153 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 05 2016

    So damit es offiziell ist. Es erreichen mich viele Fragen wo es die Sämaschine gibt. Anschuldigungen warum ich Saatgutschläuche verbaue wenn sie die Sämaschine nicht haben.

    Wer die Sämaschine so haben will wie sie auf den Bildern zu sehen ist, kann sie sich hier runterladen. Ich hoffe das große Geheimnis wurde somit aufgelöst

    mfg Nefarius

    http://tsl.iphpbb3.com/forum/71996029nx54259/saattechnik-f247/kverneland-ngs-601-f35-df2-t10693.html

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 17. 04 2016

    Einen speziellen Dank möchte ich an alle Modder und Leute da draußen richten, die indirekt und direkt an diesem Projekt mitgearbeitet haben, ob es ein Storebild ist, oder ne Soundfile, oder auch die Terminals. Ohne euch wäre dieser Mod nicht zu stande gekommen.
    Jedoch muss man auch verstehen können, dass ich nicht alle Urmodder kennen kann und sie so auch nicht um Erlaubnis bitten oder einen Dank ausprechen kann. Ich möchte aus diesem Projekt keinen Profit schlagen. Lediglich den LS15 ein bisschen aufwerten. Deshalb hoffe ich das sie die Spielchen über "meins", "deins", "keine Erlaubnis" und der gleichen in Grenzen halten. Schließlich wollen wir doch alle einfach nur gute Mods haben, die das Spiel etwas spaßiger machen.

    Mfg Nefarius


  3. Patrickfendt 26. 08 2016

    bei mir macht der immer so ein klackern in der Innenansicht. habe beide Sounds ausprobiert bei keinem ist es weg. was kann ich machen?
    Sonst top mod.


  4. MBTrac89 21. 08 2016

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s894585/ls2015/gameProfile/mods//JohnDeere7930_Final/scripts/adjustableTirePressure.lua:183: attempt to call method 'setAnimation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s894585/ls2015/gameProfile/mods//JohnDeere7930_Final/scripts/adjustableTirePressure.lua:183: attempt to call method 'setAnimation' (a nil value)


  5. Howie 27. 07 2016

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für diesen grandiosen Mod! Ich hoffe wir sehen diesen Traktor auch im LS17 ;)

    Frage hätte ich dennoch. Wie schaffe ich es die Spiegel "Blind" zu machen?

    Beste Grüße

    1 Antworten

  6. LudmillaPower 02. 06 2016

    würde gerne ein sound update machen ich habe original fahr sound von 7930

    1 Antworten

  7. sunrise76 29. 05 2016

    folgendes hat der mod mir grad in der game log vom server geschmissen....
    C:/Gameserver/varserver/475468/config/mods//JohnDeere7930_Final/JohnDeere7930FH.i3d (694.98 ms)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    config/mods//JohnDeere7930_Final/scripts/adjustableTirePressure.lua:183: attempt to call method 'setAnimation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.


  8. sunrise76 29. 05 2016

    also weiss ja nicht ob das wirklich schon ne finale version sein soll..
    von der optik und funktionen her wirklich klasse , nur das fahrverhalten müsste nochmal überarbeitet werden , der is ja gleich von 0 auf volle pulle , und wenn man vorne ein gewichtsstück dran macht , geht der hinten mit den hintern in die luft und wenn man hinten nen original tandem anhänger ankuppelt , dann macht er vorne männchen und kannst nich mehr lenken..reifendruck lies sich auch nicht absenken , kam nur das luftgeräusch..

    1 Antworten

  9. mopedfreak49 29. 05 2016

    Der 7930 ist ein top mod mit vielen Funktionen und ohne fehler in der log allerding ist mir ein gewichtsproblem mit dem Frontlader aufgefallen. Wenn ich die eine Palettengabel von CSZ anhäng und den frontlader hoch mache hebt es den JD hinten aus (siehe Bild). Es wäre gut wenn du das noch beheben würdest.

    Ansonsten trotz des kleinen Problems im gesamten 5/5 Sterne und Empfehlung


  10. pistenbully53 28. 05 2016

    danke!! der ist mal richtig geil!
    danke dafür.

    mfg bully


  11. pistenbully53 28. 05 2016

    danke!! der ist mal richtig geil!
    danke dafür.

    mfg bully


  12. goaly099 28. 05 2016

    Ein super Deere aber er fährt ein wenig zu schnell an!

    1 Antworten

  13. astragv6 28. 05 2016

    Ein super Mod, allerdings hab ich ein Problem, fahr ich in der Innenansicht macht das Motorgeräusch knack Geräusche. In der Aussenansicht ist alles top. Weiß jemand woran das liegen kann?

    2 Antworten

  14. DJNellini 27. 05 2016

    Hallo
    Toller Mod nur der Wendekreis ist ein bisschen zu groß. Ich würde es ja gerne in der xml auf 30 oder 35 stellen nur ragen die Vorderreifen dann in den Motorblock. Vielleicht ein bisschen breiter machen...
    Aber der Rest... 5/5 Sterne Top Arbeit Danke !


  15. deutzerdup1 27. 05 2016

    Ansich ein echt tolles Model ... nur das Fahverhalten bzw das anfahren ist etwas zuschnell Beschleunigung , zweitens ist er für die Drill Kombi Vorne zu Leicht heisst er geht Vorne hoch wen ich die Drille anhebe ,hier und da etwas geflacker , 4/5 Sterne


  16. gelöschter Nutzer 27. 05 2016

    Moin
    Sehr guter Mod.Nur wenn man die Schläuche für Saatgut dran hat und die Sämaschine von TSL dran hat gucken die Schläuche unter der Sämaschine durch.Aber sonst ist in Ordnung.

    Have A Nice Day
    MR_MGM


  17. FeNdTFrEaKx20 27. 05 2016

    Hallo kann mir jemand sagen wie die map heist =)


  18. markus260 27. 05 2016

    Geiles teil im Forst unersetzlich danke 5von 5 Sternen auf jeden fahl

    PS: wenn du noch ein Forstkäfig zauberst wehre er noch perfeckter danke


  19. gelöschter Nutzer 27. 05 2016

    Hi Nefarius, ich muss dir hier ein riesen Dank aussprechen, ich liebe deinen 7930er so fest, danke 10000000 mal!!!! Ich weis nicht wie ich dir sonst noch danken soll, geht leider nicht anders, aber ich finde die Arbeit die du machst ein TOP!
    DANKE!!!
    Mit freundlichen Grüssen
    Mani


  20. SeboHL 27. 05 2016

    Eine sehr schöne Mod! Du machst bisher wirklich die besten JD für den LS15.
    Besonders die ganzen zusätzlichen Sachen wie Panels, FL, Zwillingsreifen, IC, Saatgutschlauch!! & co. finde ich klasse.

    Die Reifendruchanlage mit Funktion ist natürlich das non plus Ultra!

    Was ich verbessern würde ist allerdings der Lenkeinschlag, er hat einen Wendekreis wie ein Faun-Tieflader =(
    Vll noch Lightaddon und n bisschen mehr Glanz, wie im original, dann fände ich Ihn wirklich zu 100% klasse.

    Dennoch bekommst du von mir die 5 Sterne ;)

    Mach weiter so und vielen Dank, dass du sowas tolles mit uns teilst!



}