Download Mod 'MegaStore' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max2000xaM 09. 12 2013

    voll cool das lohnt sich das runtezuladen


  2. hi ! ich habe den 1.7 er läuft so 10 min.dann schmiert er ab ;(


  3. TKLP2611 05. 11 2013

    bei mir werden beim slot extra_001 keine teile angezeigt


  4. ErazerXx 05. 11 2013

    was ich komisch finde das bei 1.6 noch alles super lief und jetzt gibbet mit manchen sachen probleme mit der 1.7..


  5. Hey super mod funzt 1a, für die zukunft würd ich mir wünschen das du vielleich als part den Michelinmann, Hella Scheinwerfer, und Lackierbare Bullfänger Vorne oben unten mitte und die seiten also in wagenfarbe wie spiegel. vielleicht mit so kleinen aufdrucken drauf wie auf denen jetzt vom scania, das bring viel realität mir rein. desweiteren is mir aufgefallen das bei den kleinen runden led´s der linke oder wars rechte blinker fehlt war aba in 1.6 noch da :-( also hab viele ideen bin ja selber real live trucker. :-) bis dahin weiter so daumen hoch.


  6. Hannilein01 04. 11 2013

    mod läuft super, danke dafür !


  7. king2810 04. 11 2013

    Bei mir gehen die ganzen bunten lichter nicht an den Grill vorne. BZW die gehen nirgendswo dran. ich seh die nicht. alles adere geht.

    1 Antworten

  8. ErazerXx 04. 11 2013

    spiel stürzt im shop ab...
    habe die dateien getauscht 1.6 gegen 1.7

    mein scania war erstmal komplett anders als ich ihn hatte und dann wollte ich in den shop um zu gucken aber das spiel stürzt jedes mal ab.... ;-(


  9. Petzi322 04. 11 2013

    danke,für den 4 Achs SCANIA
    der mod funktioniert 1aaa


  10. Treckermanie 03. 11 2013

    Allso ich habe den Mod 3 sind ja 3 ssc datein aber ihm schop sehe ich nichts davon.


  11. Skippy1980 03. 11 2013

    Muß ich die Angebauten teile erst verkaufen oder reicht es die 1.6. gegen die 1.7 zutauschen ?

    1 Antworten


}