Download Objekt 'Abladestellen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Huk1 11. 03 2011

    Hallo kann mir hier jemand helfen Ich abe das Org. Map mit mehren Fruchtsorten aber leider kann man nörgens Katoffeln abladen??
    und ich habe auch das problem das man bei den ablade puknt nicht abladen kann


  2. master73 03. 03 2011

    Es ist ein schöner Mod, nur wenn mann ihn mit dem GE eingefügt hat und auch alles richtig gemacht hat, kann mann trotzdem nicht Abladen. Muss mann die orginale Abladestelle löschen? Bitte um eine Antwort, ich bedanke mich schon mal im vorraus.


  3. gelöschter Nutzer 02. 02 2011

    Mann kann ein Förderband des mod auch sehr gut nutzen, um seinen Miststreuer am Misthaufen beladen zu lassen.
    Dazu die i3d-File aus einem der Ordner mit dem GiantsEditor öffnen und das Förderband und den dazugehörigen Trigger nacheinander in einen neuen Ordner auf´m Desktop exportieren. Dann noch die Texturdatei des Förderbandes in diesen neuen Ordner kopieren. Zum Schluss das Förderband und den Trigger in seine map mit dem GE eingefügen und am Misthaufen ausgerichten. Am besten auf der rechten Seite, um auch noch mit der Schaufel beladen zu können. Funzt einwandfrei!

    mfg InFarmer


  4. Man kann nicht abladen :(


  5. ja das ist das beste habe so ne geile vip map die geil hat aber kleube 500 mb aber geil


  6. moped-driver 29. 01 2011

    ja einfach mit dem ge einfügen, müsste klappen...


  7. thomasrainer 29. 01 2011

    wo finde ich den ge ordner


  8. maisbauer 29. 01 2011

    einfach mit dem GE einfügen???



}