Download Mod 'Heckschiebegabel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. braunbär 04. 06 2015

    ist es auch angedacht z.b. Silage in die Mischanlage oder den Futtertrog zu befüllen? (über Tastenfunktion zu entladen)

    1 Antworten

  2. Wem das Abkippen zu langsam ist kann das in den Gabel XML Dateien abändern .... einfach in Zeile 46 die rotspeed erhöhen


  3. christian7683 03. 06 2015

    cooles ding!!!!aber ich kann es nicht ins silo kippen woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. nono123 27. 05 2015

    Sehr gute Arbeit habe ihn getestet bei mir ohne Fehler wenn die Dirt textur dann noch kommt wirds noch cooler :)


  5. stephan-97 26. 05 2015

    also sie passt gut zu doppel oder dreifach Treckern

    ääm, in echt ist eig. der Sinn so viel Gewicht wie möglich auf einen Fleck zu bekommen, dass auch gut verdichtet ist

    1 Antworten

  6. Krifri99 26. 05 2015

    hay geil da drauf habe ich gewartet im ls 15 und jetzt ist sie da ! danke danke danke ! (: :D



}