Download Mod-Pack 'Porta Westfalica' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 90 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

172 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 25. 03 2015

    Wer zu dieser Map noch Fragen hat, bitte per PN, weil ich nicht regelmäßig schauen kann.


  2. GGR.DDF 26. 03 2017

    GMCW , du hast dir vielleicht sehr viel Mühe gemacht , das die Map sehr schön aussehen wird , aber dir nicht die Mühe gemacht , das die Map auch laden tut. Bei mir ladet die Map überhaupt nicht . Es zeigt nur an: Spiel wird geladen, bitte warten...
    Also musste ich den LS 13 abstürtzen lassen mit der WindowsTaste , und dann zeigte es an: Giants Engine reagiert nicht mehr. Wenn du von mir auf diese Map 5 Sterne haben willst , dann erwarte ich da mehr !


  3. Gamer90 27. 09 2015

    Hallo die Map ist klasse habe aber mal ein Frage

    wie oder mit welchen Hänger kann ich das Torf Einladen

    danke im Vorraus Gamer90


  4. Kuhona 29. 08 2015

    Hi, die Map ist echt Klasse, nur hängt sich bei mir das komplette Spiel auf, sobald ich einen Standard Ladewagen oder Kipper verkaufen will, egal ob im Shop oder direkt beim Händler. Und außerdem hängt sich das spiel auf, sobald ich speichere, ich kann dann zwar durch die "Esc" Taste aus dem Menü raus und weiter spielen, allerdings dann nicht mehr speichern. Diese Probleme hab ich auch auf der Standard Hagenstedt Map. Ist das Problem jemandem bekannt oder wüsste eine Theoretische Lösung? danke schon mal im Voraus.


  5. Marcel230585 28. 03 2015

    Es liegt bei mir am Multifruit Mod Tappi,den müsste man glaub umschreiben.


  6. Tappi 19. 03 2015

    Schade das es keine Antworten mehr gibt.
    Marcel hast du schon etwas rausfinden können? Wie ich in meinen Kommentaren schrieb, steht einige Seiten vorher etwas von einem Kroneladewagen, aber selbst damit ist nur Normalstroh das Ergebnis. .....


  7. Tappi 15. 03 2015

    Das Strohproblem habe ich leider auch, egal was für einen Drescher ich auch nehme .... mit dem Universalladewagen der beim empfohlenem Modpack dabei ist, wird immer nur Normalstroh aufgeladen.
    Wie bekomme ich die anderen Strohsorten denn geladen? Liegt es an den Dreschern oder am Ladewagen?
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  8. Marcel230585 15. 03 2015

    Hallo!
    Wenn ich mit andern Dreschern Roggen ernte und dann das Roggenstroh smmel und zur abladestelle bringe steht immer da das ich Normalstroh nicht abladen kann.
    Machen die andern Drescher aus Roggenstroh nur Normalstroh???


  9. Django65 22. 02 2015

    Ist es bei euch auch so, daß Tritikale nicht auf der Wachstumskarte angezeigt wird?

    Wenn man nicht die zur Map passenden Geräte hat sollte man den Multifruit Mod installiert haben


  10. Django65 22. 02 2015

    Hallo KLIXUS,
    schon mit einem maispflücker probiert? Mais und Sonnenblumen werden nicht mit dem normalen Getreideschneidwerk geerntet. die Stengel sind zu d*ck und hart.
    Auch wenn es Maps und Drescher gibt wo Sonnenblumen mit dem normalen Schneidwerk gedroschen werden können.


  11. KLIXXUS 03. 02 2015

    Kann keinen Mais und Sonnenblumen ernten
    wer kann mir helfen


  12. Onkelpuh 15. 01 2015

    gibt es diese MAP auch für den LS15, wenn ja wo kann man sie laden?


  13. Hallo, ich zocke Eure /Deine Karte auf unseren Dedi-Server bis jetzt läuft sie super. Doch leider kann ich die Rinderställe nicht betreten /befahren zum einstreuen von Stroh bzw. Mischfutter abladen. Ich dieser Umstand Dir/Euch bekannt ? und hab Ihr ne lösung dafür?

    Mfg
    Scooter#LSTeam


  14. musikrecki 12. 12 2014

    Hi GMCW Du hattest schon recht ich war zu blöd den kauf der Rinder hatte der PC noch nicht angenommen. Jetzt hab ich welche gekauft und denke es klappt nun. Also nichts für ungut, und nochmal Danke für die schöne map


  15. musikrecki 12. 12 2014

    Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen deine Maps sind Spitze. kann man nur empfehlen. Meine Hochahctung
    Gruß Musikrecki


  16. Murtogh 19. 11 2014

    Hallo nochmal ne vielleicht blöde frage. Ich hab 4 felder sonnenblumen abgeerntet und jetzt will ich was neues dort anpflanzen. Mit welchem gerät muß ich die felder vorher bearbeiten? Mit meinen Grubber tut sich nix ??

    Danke


  17. triton2013 18. 11 2014

    hallo,
    triticale mußte anbauen.aber ich hab noch keinen drescher gefunden der es erntet...nen kipper brauch ich ja auch noch.vielleicht weiß da jemand was?
    mfg und danke

    1 Antworten

  18. Murtogh 18. 11 2014

    Hi zusammen,

    ich habe mal ne frage an die Allgemeinheit und zwar spiele ich diese Hammer karte jetzt seit 2 tagen. Sie ist wirklich ein traum sehr detailreich und einfach geil halt.
    Ich habe aber ein problem und zwar will ich WeizenRoggen ernten/herstellen hab aber bislang noch nicht den plan was ich dafür anbauen bzw wie was weiter verarbeiten muß?!
    Wäre klasse wenn mir das mal jemand erklären könnte.
    Danke und Mfg

    1 Antworten

  19. Obama 18. 11 2014

    Hi GMCW,
    gibt es eine Möglichkeit, die Map auch ohne Forstmod Spielen zu können?

    1 Antworten

  20. triton2013 10. 11 2014

    hallo,
    bei mir sind auch keine schweine und kälber sichtbar im stall.sobald ich die tiere auflade sind sie da.also funktioniert es trotzdem.bei der rinderzucht stehen welche draußen aber bewegen sich nicht.
    spiel trotzdem,weil es ne super map iss
    mfg



}