Download Map 'Hasenmoor' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 114 Stimmen

Empfehlungsrate

69,33%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

202 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die map für ls 13 wäre super geil echt die müsste man mal umschreiben auf ls 13;)


  2. lampi 20. 10 2013

    Hallo gibt es die Hasenmoor map auch für Ls 2013 denn die Map ist der Hammer wäre nett wenn einer mir weiter helfen kann...!


  3. Das ruge team 24. 03 2013

    Die Map für ls 13 un das leben hat wieder einen sinn...


  4. Zaschen 05. 01 2013

    moinsen
    kann man den großen Kuhbetrieb irgendwo herunterladen oder herbekommen ?


  5. die map ist schon richig gut nur was mir nicht gefält das sind die autos und das es bei mir ist es so das es keine anfangs sachen gibt


  6. agrofarmer1 31. 08 2012

    HeyLeute,
    wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wo man gras abladen kann


  7. Razer19 29. 08 2012

    wo kann man mais abkippen??
    bite um pm:)

    Danke!

    1 Antworten

  8. Timothy 24. 08 2012

    Ich kann bei den silos nicht abkippen :-( welche mods brauche ich dafür?

    1 Antworten

  9. marlon99 30. 07 2012

    weiß einer ob und wo man ballen verkaufen kann?


  10. hallo, ich wollte fragen ob es auch mal eine v2


  11. marge 23. 07 2012

    braucht man da headys BGA scribte


  12. schlagzeuger 17. 07 2012

    Hiiilllfeee. Immer wenn ich die Silos abdecken will stürtzt das Spiel ab. WArum denn ?


  13. Hallo...An sich schon mal ein sehr guter Anfang was das Mappen betrifft. Viele kleine Details, schöne Feldwege und Aufteilung. Jedoch würde ich mir eine weitere Version wünschen wo 1. der Vekehr angepasst wird und die Autos nicht mehr über die Felder fahren 2. ganz wichtig die PDA anpassen, damit man weis wo man ist 3. die BGA könnte schöner aufgebaut sein. wirkt sehr kahl. Den einen oder anderen Collie noch entfernt und vielleicht ne Beschilderung der Strassen bzw Leitpfosten an jene. Ach und das Unkraut auf den Strassen müsste mal wieder gemäht werden. Also lieber Modder bleib dran denn Übung macht den Meister. lg


  14. Oke 98 12. 07 2012

    MOIN !!
    Wo kann man Getreide abkippen ?
    Brauch man einen mod , welcher ?
    Bitte um pm :) Oder normal :)
    Gruß Oke :)

    PS : danke im vorraus :)


  15. Marci-24 05. 07 2012

    Hey Ich habe eine Frage brauch ich noch iwelche zusatz mods für die silos oder soo ?? ;)


  16. Johny 1996 03. 07 2012

    Hei

    hab ne kleine Bitte an euch!
    Wenn jemand eine gute Map für schwächere pc´s kennt
    könnt ihr mir die sagen
    Danke :-D

    2 Antworten

  17. janik.w99 01. 07 2012

    wo werden die kühe hingespurnt
    bitte um hilfe


  18. Martin936 29. 06 2012

    Wieso fahren bei mir die autos auf den feldern rum
    bitte antworten!


  19. lutschmann 28. 06 2012

    Suche noch bessere map?Brauche empfelungen ;P


  20. case ihc 27. 06 2012

    sehr gute map,bin seit heute dabei



}