Download Mod 'Same Fortis 190' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.42 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zoppotrumb 09. 11 2014

    Ja er hat jetzt ca 238 PS


  2. Freewheel 06. 01 2015

    Ich habe das Problem dass ich bei angehängtem Gerät nicht mehr auf den Traktor wechseln kann um z.B. FH auszublenden usw. Und ist der Abstand zwischen Hinterrad und Kotflügel (gerade nach oben von der Radnabe) beim orig. auch so groß?


  3. deutz 2.0 28. 12 2014

    Danke richtig geil! an den modder


  4. Die Leistungssteigerung und der Frontlader sind eine schöne Erweiterung an diesem Schlepper... herzlichen Dank dafür!

    Log ist Sauber und alles funktioniert wie ne eins!!!
    Sternchen und eine Empfehlung sind Dir sicher! :)

    Wunsch für eine Folgeversion: Fenster und Türen öffnen, Zwillingsbereifung ein- und ausblendbar und evtl. Farbegestalltung beim Kauf.

    DANKE nochmal!


  5. PumaIceman 13. 12 2014

    Sehr schöner Schlepper bleibt auf meinen Hof. Verbesserungsforschlag, ein- und ausblenbare Zwillingsreifen
    das wäre super. Von mir 5 von 5 Sternen und Emp.fehlung


  6. Sharpiro 13. 12 2014

    Version 2.1 runtergeladen.
    Angebauter Fontlader, sowie Schaufel wird nicht angezeigt... :(

    1 Antworten

  7. Sharpiro 09. 12 2014

    Ich habe mir den Mod auch mal gegönnt.
    Wirklich gut finde ich die Leistungserhöhung und dass ein Frontlader dran passt.
    Damit hat man auch mal nen Schlepper auf dem Hof, den man auch gut für etwas schweres Gerät auch nutzen kann.

    Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre, dass die Anzeige angepasst wird, wenn man den Frontlader dran hat.
    Das wird leider nicht angezeigt. :(

    Geben dem Mod so 5/5 Sternen und eine "Empfehlung" und hoffe, dass eine angepasste Version noch kommt.

    Best regards


  8. UTZI 08. 12 2014

    Genial dieser Mod ich liebe ihn. Endlich mal ein Frontlader Schlepper den man auch an einen ordentlichen Anhänger hängen kann ohne das er gleich das Männchen macht.


  9. Frei.Wild7 02. 12 2014

    einfach nur geil. top frontladerschlepper. sehr empfehlenswert =)


  10. Daniel M. 30. 11 2014

    Fenster und Türen zum öffnen wär noch klasse


  11. sers unter was steht in der XML, PS zahlen ?

    1 Antworten

  12. Holger1 18. 11 2014

    Ich habe ihn mir in der version 1.1 runtergeladen und muss sagen...
    Gut abgestimmt fährt sich stabil und ist funktionel!!!
    ECHT GUT
    go for modding


  13. Nemesis01 17. 11 2014

    Tach,
    geht alles wie es soll, log sauber
    5/5+dank+empf!
    wenn du noch wünsche für ne etwaige nächste version entgegen nimmst, felgengewichter wären ne feine sache
    gruss


  14. Wieleicht ein bischen zu viel power hehe Aber ansonsten geiler mod! Good job! Hab noch nen screenshot dazu gepostet!


  15. Dipper007 17. 11 2014

    Wo sind die Kotflügel vorn hin?

    1 Antworten

  16. paddy2506 09. 11 2014

    Super, aber für die nächste Version würde ich mir noch eine FL-Konsole wünschen, an die der Original Stoll FL passt. :)


  17. Ist mit Chiptuning gemeint das der jetzt mehr Packt ?



}