Download Mod 'Old Deutz' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Duke88 12. 01 2014

    hi idee gut leider schlechte umsetztung ich würd dir mal imfhelen wenn du das ganze machts nicht einfach die textur zuändern sondern auch mal was neues zu zumachen ich persönlci habe bis jetzt ein deutz nur in grün rot und himmelbau gesehen aber nicht in fast pink trozdem bleib am ball denn es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen denn ich übe auch noch :-P


  2. Duke88 10. 01 2014

    hi idee gut leider schlechte umsetztung ich würd dir mal imfhelen wenn du das ganze machts nicht einfach die textur zuändern sondern auch mal was neues zu zumachen ich persönlci habe bis jetzt ein deutz nur in grün rot und himmelbau gesehen aber nicht in fast pink trozdem bleib am ball denn es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen denn ich übe auch noch :-P


  3. vielen dank auc wenn die dirt textur net die beste ist aber es gibt leute die das nicht können dazu ghöre auch ich also vielen dank für den mod. mach noch ne version ohne die dirt textur 4 von 5 sternen von mir.

    Lass dich nicht unterkriegen.

    1 Antworten

  4. Maxcraft 10. 01 2014

    Der ist doch eindeutig neu oder ???


  5. daFugu 10. 01 2014

    seit wann rostet Polyester ???? Das ist mir NEU. BITTE mach doch nicht so einen blödsinn und mach vernünftige Sachen!


  6. juri02 10. 01 2014

    so old sieht der nich aus !



}