Download Mod 'Pöttinger JUMBO 10010 CombiLine ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.04 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 08. 07 2019

    hi oli danke für den mod ja den kenne ich noch aus dem ls 13 und wenn er im 15 auch so super funktioniert hätte ich eine kleine idee für dich die Zeter hier sind nur 13 lang aber im 13 war ein mod der war etwas länger könntest du mal schauen das du den ls13 zeter der über 13 meter war findest und in den ls 15 rüberholst ?


  2. Bulldog60 22. 07 2016

    Moin moin das Dingelchen is Klasse weiter so 5/5 Sternen Empfehlung und bedanken


  3. Also soo übel ist der gar nicht, Steht aufm Hof und macht seinen Job^^
    Ich hab ein paar Bilder Hochgeladen...
    Wünschen würd ich mir noch einen Kratzboden und einen Animierten Förderkamm.


  4. Jan73 18. 04 2016

    Fast 1700 Downloads und nur 11 haben sich bedankt. Hat der Junge das verdient?
    Schämt euch!

    1 Antworten

  5. steyrfan01 17. 04 2016

    Hallo Oliver
    Der Ladewagen ist echt toll!
    Wollte ebenfalls schonmal den Pöttinger aus den ls13 in den ls15 konvertieren, bin aber gescheitert.
    Wünsche: -deine Vorschläge(Druckprüfanlage und HD-Textur) auf jeden Fall
    -Led Lichter
    -Fassungsvermögen sind Liter :)
    -Die Kamera beim Ladewagen aus dem Ls13 wäre echt cool
    -Animierte Zapfwelle
    (wie bei dem: https://www.modhoster.de/mods/bergmann-gtw430)
    -Liftachse beim vordersten Reifen
    -Unterlegkeile beim abkuppeln

    Großes Lob! Freue mich schon auf ein paar Änderungen:)


  6. Ladevolumen: 47,300 kg ?? Denke mal das 47,300 Liter besser sind !!

    1 Antworten

  7. Jan73 17. 04 2016

    WoW Ist echt super geworden. Super Job und danke fürs teilen.
    5v5* und klare Empfehlung.
    Wünsche ja: LED Blinker, Bremslicht. Vielleicht Arbeitslicht und Seitenmarkierungsleuchten ( LED ). Ich hoffe ich übertreibe jetzt nicht.

    LG Jan



}