Download Mod 'KidsTrikeHT' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benny:) 05. 05 2014

    cool gemacht die fÜße könnten swar noch besser sein

    aber sonst loob an den modder :)


  2. Farmer265 15. 01 2014

    Moin Moin erstmal. Ich muss schon sagen das war eine gute Idee. Der ist auch voll funktionsfähig. Hab ihn mir auch geholt :D . WEITER SO!!!!
    mfg
    Farmer265


  3. zaraman 13. 01 2014

    Geiles teil
    Jetzt bitte noch neun Berg Claas Bf 3go kart


  4. modder 55 06. 01 2014

    Sorry, aber so wies aussieht bin ich der einzige, bei dem es nicht funzt, das Anti-Viren-Programm schlägt ALLARM, ACHTUNG GEFAHR!!!,
    wer kann mir helfen?


  5. Tigerkralle 04. 01 2014

    einfach nur genial
    auf so eine idee muss man erst mal kommen


  6. fh1998 04. 01 2014

    mit der ban cam gehts bestimmt noch schwerer zum beladen


  7. Heine01 04. 01 2014

    Der Hammer 1a Mod ein dickes lob.4 Sterne und Empfehlung.


  8. Landbär 04. 01 2014

    wie geil ist das denn!!!
    *rofl


  9. 1000endSassa 04. 01 2014

    Ein toller verkriepelter Trike mit Minitrailer, fehlt nur noch die Kiste Bier drin und der Daddy uff´e Vattertach.
    Mache mol ne´V2 wo die Beine uch trample tun und an´e Lenker uch de Arme lenke tut, dann´e kriegte von ne 5 uch volle 5.


  10. Benehuber 04. 01 2014

    Mach ein Zündapp Mofa mit einen kleinen Anhenger :D


  11. awdi 03. 01 2014

    ein tretbuldog wäre auch lustig

    (geile Idee)


  12. lsmaptester 03. 01 2014

    würde mich auf eine v2 freuen mit beifahrer mod freuen :D

    2 Antworten

  13. cyrillejoue 03. 01 2014

    alles Zyklus brauchen Benzin und warum es ist die Essenz? !


  14. BigBaerBlue 03. 01 2014

    Mööööp,Möööp sind die Hühner platt wie Teller war Junior mit dem Trike wieder schneller!!... :-)) Dank TSL nun auch für Junggebliebene und Söhnchen ein adequates Fortbewegungsmittel.. Dreirad mit Hänger für die kleinen Arbeiten!!
    Von mir gibt es dafür alles im Überfluß: 10/ 5 Sterne, Dankeschön und Empfehlung alleine schon für die Idee und Umsetzung!! Daumenhoch und Fleißkärtchen extra.. :_)


  15. neuenstein 03. 01 2014

    Der Hammer 1a Mod ein dickes lob an den oder die Modder


  16. Coach 03. 01 2014

    Hi, TSL hahaha selten so gelacht super Video, achja tolles Dreirad, danke und guter Einfall.

    Gruss Coach


  17. Duke88 03. 01 2014

    geil wäre wenn das dreirad im füssgänger verkehr dabei wäre


  18. td5010 03. 01 2014

    lolig
    sied witzig aus


  19. Zählend wir mal gute TSL mods hier auf:
    - Schubkarren
    - Schubkarren für Wasser
    - Motorsense
    - Dreirad
    Ich freu mich schon auf euern nächsten mod ;)

    1 Antworten

  20. Super Mod. Total Klasse. Mehr davon. Besonders das Video. :-)



}