Download Mod 'JCB Fastrac 4000er Serie' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niklas.h 19. 03 2018

    Ganz ehrlich ich finde es geil, wenn Leute sich die mühe machen und alte geliebte Mods
    in Ls 17 bringen. Lass dich nicht unter kriegen weiter so, finde den Mod echt klasse werde ihn erstmal nen bisschen weiter testen und werde vllt noch mal nen paar kleine Verbesserungs Vorschläge machen. LG ;)


  2. xi_Celsius 14. 03 2018

    Der Mod wird erstmal gemeldet weil keine Freigabe da ist

    3 Antworten

    1. panicsheep 14. 03 2018

      Da Du ja hier gepostet hast gehe ich davon aus das Du des Lesens mächtig bist. Es stand ja geschrieben das keine Antwort kam. Also was willst tun? Ewig und drei Jahre warten? Anstatt dankbar zu sein das es Leute gibt die sich die Mühe machen gibt es immer wieder solche Leute wie Du die meinen trollen zu müssen. GG


    2. Saberdo 14. 03 2018

      meine fresse... was ein salziges kleinkind...


  3. korrigier mal die geschwindigkeit, das teil fährt maximal 60km/h und nicht wie es dein mod kann 80km/h...


  4. blechbuechse 13. 03 2018

    gefällt mir soweit ganz gut... jetzt müsste nur noch der Innenraum ein wenig mehr liebe bekommen.



}