Download Mod ' Tandemkipper für Stückgut' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

98,11%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

74 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luggi nr 1# 27. 08 2016

    kann mann den auch für ballen verwenden


  2. Miran 23. 05 2016

    Bei mir passen insgesamt 6 Paletten mit Setzlingen drauf. Perfekt.


  3. Mike24558 17. 10 2015

    Wie heißt der Orangene Schlepper auf dem Bild ?


  4. Fendt35066 13. 10 2015

    Super multifunktionales Teil :D Man kann das Stückgut theoretisch sogar auf einen Hänger dieser Art überladen und er dient auch als super Hebebühne zum Bäume schneiden :)


  5. gelöschter Nutzer 15. 04 2015

    Hallo, der Mod bekommt von mir auch 5/5 Sternen.
    Aber 2 kleine Problemchen gibts noch... Kann man die beheben?
    1.
    2 Setzlingspaletten passen nicht nebeneinander auf die Pritsche, da fehlen ein paar cm (hab ich mir im Giants selber beholfen und die Pritsche breiter gemacht).

    2.
    Die Collision-Box für den Boden des Hängers könnte verbessert werden, wenn man den Kipper schnell kippt, dann rutschen die Setzlingspaletten auf einmal durch und das wars dann mit aufgeladen :-(

    Vielleicht geht da noch was?


  6. huseyinsayar 07. 04 2015

    Bäume, Ballen, Setzlinge sowie Standardprodukte (Weizen, Gerste, etc.) in der Lage ist perfekt installiert werden.


  7. Den Anhänger noch mit automatische Wollpaletten-Ladefunktion und der Anhänger ist perfekt.


  8. dirki69 28. 01 2015

    sowas hab ich gesucht , danke danke danke 5/5 Sterne und Empfehlung ... 1000 dank ;)


  9. soulofheart 22. 01 2015

    super g... wundvoller mod s..........
    herzlichen Dank dir für diesen mod
    der erst der die holzstücke richtig abladen tut un nicht wie die anderen wo das holz nicht mehr oder nur teilweise vom häger geht mach weiter so von mir 100 punkt von 100 punkten


  10. YWARRIOR 07. 12 2014

    lob an den modder :D kannst du eeinen etwas größeren anhänher machen ? und diesen und denhier zum kippen nach hinten machen ?


  11. beck fhz 28. 11 2014

    hallo

    find ihn klasse !!!!
    den gleichen noch als multifrucht wäre d hammer

    mfg


  12. papa43 18. 11 2014

    Kannst du auch den mit den Fruchtplanen einstellen, der Einachser ist sehr klein, die anderen zu hoch für die kleinen Frontlader?


  13. Manu88 17. 11 2014

    Ist ein sehr guter Mod aber kannst du ichn nicht ein wenig Breiter machen denn dann hätten 2 Wollpaletten Platz


  14. Skippy1980 15. 11 2014

    guter anhänger,dachte erst wozu braucht man sowas^^ aber mit dem kann man auch Ballen transportieren.eine kleine sache wäre es möglich die ladefläche etwas breiter zumachen so das man bei 2 nebeneinanderliegenden rundballen beide Bordwände schließen kann ?


  15. Kriegsherr 15. 11 2014

    Der mod ist sehr geil aber ich würde mich freuen wenn du das noch für ein Auflieger machen würdest. Danke schon mal im vorraus. und für den jetzigen mod 5 sterne von mir


  16. Hallo,

    die neueste und hoffentlich finale Version des Kippers ist hochgeladen.
    Version 1.4

    Was wurde geändert?

    - Tandemachse verbaut
    - Chassis und Aufbau verlängert
    - Mouseicons eingebaut
    - Tipping beidseitig möglich
    - Texturanpassung (wegen nVidiafehler und Leuchten bei Nacht).

    Er ist jetzt etwas größer. Es reicht, um eine komplette Fichte in 2-Meter Stücken abzutransportieren.


  17. andre. 13. 11 2014

    Hi der anhänger ist ja super es wäre schön wenn der anhänger größer were


  18. Hallo,

    ich habe bislang vergeblich versucht, die Modbeschreibung zu ändern, weil es ja kein Tandem ist. War ein Versehen von mir.

    Sei es drum. Ich baue den Hänger zum Tandem um. Ist schon in der Betaphase. Er wird daher etwas länger und hat dadurch mehr Inhalt. Er wird dann auch beidseitig kippbar sein.

    Texturfehler (Leuchten und schwarze Texturen) wird es dann wohl auch nicht mehr geben.


  19. Habe da einen kleinen Fehler gefunden.
    Fehler kann man das nun auch nicht nennen. Schau mal habe mal ein Bild hin zu gefügt. Die Hänger von dir leuchten Nachts wie eine Taschenlampe. Das eventuell beheben.


  20. Bitte ein grösserer hänger, der hat fast nichts platz!



}