Download Mod 'Milchtrailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spucke 03. 05 2013

    In der neuen V5 die evtl. MORGEN kommt kann man jetzt auch Wasser laden und es wurden neue Animationen eingebaut!


  2. Fendt 828 01. 05 2013

    ja bitte noch wasser 101/50 sterne

    1 Antworten

  3. franze991 30. 04 2013

    super teil kannst du da noch wasser einfügen dann brauch ma ned zwei fässer

    1 Antworten

  4. JoeSil 30. 04 2013

    Nein den Milch-Mod muss man NICHT haben.

    Mit dem Trailer wird am normalen Ladepunkt des Milchtrucks geladen, und an der Moklkerei am entladepunkt des Milchtrucks kann man dann abladen.
    Gedacht ist der Trailer allerdings hauptsächlich zur versorgung des Kälberstalles von Marhu.

    1 Antworten

  5. Julius Be. 30. 04 2013

    Gibt es schon, und muss man den den milchmod dafür haben???

    MFG


  6. Julius Be. 30. 04 2013

    ja bibt es auch für ls 13 aber wieso muss man den milch mod dennn dafür haben???

    MFG


  7. JoeSil 30. 04 2013

    Ist der Milchmod von Acert nicht für LS 2011?
    Der funktioniert dann leider nicht, da der Trailer für LS2013 ist.
    Oder gibt es den Milchmod von Acert schon für LS 2013?

    1 Antworten

  8. ls-chrissi 30. 04 2013

    kann man den auch für den milchmod von acert einsetzen?


  9. einfach nur geil weiter so


  10. Tobias311997 30. 04 2013

    Der Milchtrailer wird immer besser.Skin sehr gut.
    Weiter so!!!

    1 Antworten


}