Download Mod 'Deutz Fahr Agrotron 165' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich arbeite an einer V4 aktueller Stand:
    door opener verbaut
    beleuchtetes amaturenbrett und blinker anzeige verbaut
    zulassungsscript verbaut
    Beifahrer script verbaut
    Räder angepasst
    Textur überarbeitet


    wann sie zum Download kommen wird kann ich aber noch nicht sagen, da ich noch einiges machen will


  2. Schreibt mir verbesserungs Vorschläge und Wünsche in die Kommentare :)


  3. ich habe mich jetzt noch mal einige stunden dran gesetzt und bin dabei ic Control zu verbauen :)


  4. V3 Kommt bald Online!
    habe den Fehler mit der Kollision behoben :)

    also alles wie gehabt, nur die 2 Terminals im innenraum habe ich entfernt.

    Zur Zeit habe ich Prüfungen, danach werde ich mich wieder dran setzten.
    Bei weiteren Fehlern oder Verbesserungen meldet euch :)


  5. bussibaer 02. 03 2018

    Freu mich schon, Wann denkst du den kommt V4?

    Ach ja, was auch gut kommt: Einstellbare Spiegel.


  6. mariovr628 26. 10 2017

    Lob an den/die Modder!! Er ist eines meiner Lieblings Schlepper auf dem Hof! Eine kleine Anregung zur zukünftigen V4, der dynamic hose script wäre wohl sehr passend bei dem Trecker :). LG


  7. Johannes_321 26. 09 2017

    Wann kommt die V4???!


  8. Johannes_321 24. 08 2017

    Kabinenlicht wäre ganz nett :D


  9. Johannes_321 22. 08 2017

    Wann kommt die V 4?
    Kleiner Tipp: mach villeicht noch ein bisschen mehr an der Textur aber sonst Top Mod.

    Und ich würde mehr Auswahlmöglichkeiten machen z.B Bandlaufwerk etc.


  10. Jufiz02 09. 07 2017

    Ich finde die aufschrift ''Agrotron" zu klein sonst mega cooler mod habe mich schon immer gesucht.
    LG
    Julius

    1 Antworten

  11. steyrudo 08. 07 2017

    Hey
    danke für die Arbeit. Ich finde es ist ein toller Schlepper


  12. Sabaton63 01. 07 2017

    Bisschen dran arbeiten, mehr Radauswahl und die LUA fehler weg. Der Skin braucht noch ein wenig Schliff aber kommt gut. :-)

    1 Antworten

  13. Speedeel 27. 06 2017

    Schöne Deutz, leider gibt da ein Problem mit vorne rechte Kotflügel, beim einlenken klemmt das. Beim gerade ausfahren ist wieder ok. Sonst, super.


  14. jojorose 31. 05 2017

    Schöner Mod, Schöner Deutz, leistet gute Dienste auf meiner Map, ist aber immernoch kein MK3. Der Schwarze streifen ist immernoch auf der Haube. Laß doch einfach das Mk3 in der Bezeichnung weg und gut ist es


  15. gelöschter Nutzer 16. 05 2017

    Hallo,
    dankeschön für deinen Mod, deine Arbeit und Mühe. Der Traktor gefällt mir sehr.
    Suche immer nach Fahrzeugen die von innen und von außen zu öffnen und zu schließen gehen.

    freundlichen Gruß


  16. Ecky71 02. 05 2017

    Moinsen,

    @ingo123

    Der Fehler:
    Error: invalid key 'KEY_KP_DEL' for input event 'frontWindow'

    Lösung:
    Ind der moddesc KEY_KP_DEL in KEY_KP_period umbenennen.

    Gruß Ecky71


  17. Kadipm 02. 05 2017

    tut mir leid schlecht geskinnt 3 Sterne sonst gut gelungen

    1 Antworten

  18. jojorose 19. 04 2017

    eine Bezeichnung am Schlepper selbst wär für die nächste Version nicht schlecht. Dann sieht man auch auf Bildern das es ein 165 MK3 ist

    1 Antworten

  19. ingo123 19. 04 2017

    Load mod: Deutz_Fahr_Agrotron_165_MK3 (Version: 2.2.0.0)
    Error: invalid key 'KEY_KP_DEL' for input event 'frontWindow'

    das steht in der log so ich weiß nicht was das ist kann mir mal einer helfen

    1 Antworten

  20. Nicoo1127 17. 04 2017

    Top Mod!
    echt klasse.. Ich brauche diese Ic Streuerung und was es da noch alles gibt gar nicht.
    Fakt ist das ist ein sehr schöner Deutz. Schlicht und dennoch mit paar Funktionen!
    Super Arbeit. Mach weiter so :)



}