Download Mod 'Poppendorfer Forst' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.26 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

48,15%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MN99 23. 04 2017

    probiert es mal mit dem mod wegen dem tore öffnen :)

    https://ls2017.com/farming-simulator-2017-mods/scripts/animation-map-trigger-v-1-1/


  2. matze187 19. 05 2017

    Finde die Map eigentlich ganz gut leider hat sie noch einige Bugs, die keine Freude beim spielen machen. Der Helfer arbeitet nicht richtig, die Wiese direkt hinter dem Hühnerstall kann leider nicht gemäht werden, bei den anderen Wiesen erscheint das Gras immer nur blackenweise und leider nicht permanent, des weitern stürzt das ganze Spiele manchmal ab (nur bei dieser Map). An sonnst ist es ne geile Map aber wegen diesen Kriterien leider nur 3 vom 5 Sterne.


  3. Karlo 02. 05 2017

    Hallo Leute
    Ich habe die Map Angespielt nachdem sie nach 10 min schon eingefroren war wieder gelöscht
    schade eigendlich weil im grossen ganzen macht sie einen guten eindruck.
    Also besser testen fertig machen und dann zocke ich sie als Haubtmap
    mfg

    1 Antworten

  4. Maik3391 01. 05 2017

    Geile Map. Leider kann ich nur ca. 30 Minuten spielen, dann friert das Bild ein! Leider kann ich die Map dadurch nicht nutzen... Woran kann es liegen?


  5. 60Waschbär 01. 05 2017

    Hallo, ich finde Deine Arbeit sehr Gelungen.
    Aber ich habe das Problem wenn ich längere Zeit Spiele so nach 1 bis 1,5 Stunden Friert bei mir das Bild bzw das Spiel ein. Hat jemand das Gleiche Übel.

    MFG


  6. gelöschter Nutzer 23. 04 2017

    schöne map... aber nich so ganz fertig. irgendwie stehen überall noch schilder und sonstige sachen herum. hab mal nen pic gepostet mit den schildern! achja der rücksetzpunkt ist mitten auf feld 27! ansonsten gut gemacht!


  7. dieter65 23. 04 2017

    Auch mit dem animations-map-trigger-v-1-1 geht leider kein Tor auf!!!!!

    1 Antworten

  8. Gelbminus 23. 04 2017

    Hallo ansich eine schöne Map,aber wie bekomme ich den Drescher vom Hof Torausfahrt ist zu schmal.Die Fahrzeuge werden nicht zum Händler zurückgesetzt,sondern auf
    Feld 27.Bei Feld 1 fängt der Helfer erst nach 3m an zu mähen.daher nur 3*


  9. Habi1985 23. 04 2017

    Wirklich sehr schöne Karte, aber ich bekomme auch kein Tor auf :(

    in der Log-Datei steht auch drin:

    Warning: Positive direction key 'ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' not defined!
    Warning: Positive direction key 'LIGHTSWITCH_CLICK' not defined!

    wie kann ich diese Tasten aktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.


  10. Mascheno 23. 04 2017

    bei stürzt das spiel ab und wens leuft kann ich auf dem ein feld am hof kein stroh ernten


  11. dieter65 23. 04 2017

    Kann leider keine Tore öffnen!! Kann mir bitte jemand helfen!!


  12. Fendt-GT380 21. 01 2017

    Hallo , von den Bildern her ist das ne super Karte. So etwas suche ich, nur sollte Sie super laufen auch im Server.


  13. flo_92 02. 01 2017

    Map Läuft soweit gut ist auch schön gemodet.
    Sie ist auch im GE Fehlerfrei aber leider stibt mein Dedicated Server jedes mal nach dem Joinen ab wenn die Map läuft.
    Woran kann das liegen bitte um weiterhilfe.


  14. actrosaxor 01. 01 2017

    Ich bekomme leider das grüne Hoftor nicht auf auch wenn ich alle mods rausnehme.
    Auch die Hallentore lassen sich nicht öffnen oder schließen.
    Bitte gebt mir mal einen Tip wie es geht?
    Sonst sieht die Map ja recht gut aus. Nummerierte Felder währen noch schön.


  15. MurphySlaw 29. 12 2016

    Der Rücksetzpunkt liegt mitten auf einem Feld und leider lässt sich auf dem Hof kein platzierbares Objekt bauen, nichtmal ein Hochdruckreiniger, ansonsten gefällt mir die Map schon recht gut.


  16. dieter65 29. 12 2016

    Kann mir bitte jemand helfen? Bekomme kein einziges Tor auf oder zu. Kann noch nicht mal vom Hof fahren! Wäre sehr nett, wenn jemand weiss woran es liegt!!

    1 Antworten

  17. plaschka 28. 12 2016

    Map läst sich nicht öffnen V1

    1 Antworten

  18. Yogurt 26. 12 2016

    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/Bga.lua (235) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/Bga.lua (16) : load
    Index: 0>4|1
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Bga
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorSound.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha-Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Poppendorfer_Forst_V1_0/maps/sounds/OpenDoorS


  19. Rocky66 25. 12 2016

    Ich finde diese Karte auch gut und die Zug strecke mal was anders aber bitte noch im PDA Feldnummern und Strassenführung hinzufügen denn man weiß ja nicht welche Strasse man nehmen muß um zum beispiel zur BGA zu kommen.Danke


  20. nico1609 24. 12 2016

    Das ist die erste map bei der ich eine veränderte Streckenführung der Züge sehe. Kann mir jemand verraten wie das im Editor funktioniert? Oder gibt es eventuell irgendwo ein HowTo?

    1 Antworten


}