Download Mod 'Big Cargo' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gonzo22 08. 09 2013

    Also ich hab mir diesen mod mal geholt wegen des großen fassunsvermögens und da ich das spiel alleine spiele und ich um ein feld abzuernten sonst 120 mal hin und herzufahren sah der ganz prktisch aus! nur jetzt das problem! habe jetzt 2,6 millionen l häckselgut aufm hänger aber das wird zu schnell abgeladen in den silos so das eins nichtmal ganz voll wird und mein träcker samt anhängerin die luftgschleuder und meine ganze ladung ist futsch also wäre mal gut für nen tipp wie man das abladen so rlangsamen kann das nicht alles fürn eime ist!

    1 Antworten

  2. omegaMV6 05. 08 2013

    LsHallo, hab Deine PN bekommen, würde Dir ja auch gern weiterhelfen, dazu müßtest Du aber den Empfang von PN zulassen.

    Gruß
    omegaMV6


  3. detlef1957 04. 08 2013

    sry aber totale fehlentwicklung die fahrbe ist sch...se und sonst ist doch auch nichts gross gemacht aber kann ja nur besser werden


  4. omegaMV6 04. 08 2013

    So schlecht find ich den gar nicht! Mal was anderes wie immer nur rot oder grün.

    @Undergroundprinz: Dann ändere doch den Preis einfach nach Deinen Wünschen.

    @LsHallo: Mehr Früchte eintragen ist nicht mit ein oder zwei Sätzen erklärt, wenn Du es noch nie gemacht hast. PN an Dich geht leider nicht :(

    Meld Dich mal bei mir wenn Du magst.


  5. 250,000 €uro is klar !! und es ist immer noch ein MUK !!


  6. Was hast du da gemacht? Textur entfernt und Reflektive gemacht wow!

    1 Antworten


}