Download Mod 'Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojorose 21. 01 2020

    das Karrotten und Zwiebellager ist das aus dem Modhub. Das hab ich bearbeitet. Gibt es so nicht. Ich könnt Zwiebeln und Karrotten aber im Hauptlager abkippen


  2. jojorose 21. 01 2020

    Leider funktioniert die Antwortfunktion mal wieder nicht. Kuh und Schweinestall gibt es im Modhub. Pferdestall steht in der modliste. Das Lager steht auch in der Modliste


  3. jojorose 06. 01 2020

    hier ist das anleitungsvideo https://youtu.be/BDiBv2RGKSs
    Leider funktioniert das mal wieder nicht es bei Videos hizuzufügen


  4. jojorose 21. 01 2020

    das Karrotten und Zwiebellager ist das aus dem Modhub. Das hab ich bearbeitet. Gibt es so nicht. Ich könnt Zwiebeln und Karrotten aber im Hauptlager abkippen


  5. Pepperina 20. 01 2020

    Ich schließe mich Vossi32 an. Anscheinend fehlen einige Mods, da wohl auch Ställe auf dem Hof sind die nicht in der Modliste sind. Dazu zeigt mir das Spiel auch noch sehr, sehr viele andere Mods an die eben nicht in der Liste stehen. Auf dem Hof werden einem dann freie Flächen angezeigt, wo anscheinend mal etwas stand. Das Streckennetz hingegen ist super mit den ganzen Produktionen, danke dafür.

    1 Antworten

  6. Vossi32 17. 01 2020

    Also ich muss was verkehrt machen habe die Links genommen die in der Modliste sind aber die Durchfahrhallen und Lager sind nicht da

    1 Antworten

  7. Vossi32 17. 01 2020

    Müssen die Durchfahrhallen eine gewisse Version haben da bei mir im Savegame nicht da sind und die Karoten rüben Kartoffel und Zwiebellager sind auch nicht da obwohl ich die Modliste schon durch habe.


  8. XPiRiJenZ 05. 01 2020

    Ich habe mal ein Video von mir hinzugefügt, indem beschrieben wird, wie man zusätzliche Früchte in eine platzierbare Siloanlage eintragen kann. Es geht nur um die Vorgehensweise ansich!
    Natürlich verwendet ihr dann dazu die Mods, die Jojo euch anbietet.


  9. Vossi32 02. 01 2020

    Wo finde ich die Modliste die ich benötige

    1 Antworten

  10. Vossi32 01. 01 2020

    Könntest du eine Modliste noch erstellen zum Savegame oder als paket mit reinmachen in dem Download?

    2 Antworten

  11. Sven_55 31. 12 2019

    könntest du dein AD Kurse auch geben?
    Wünsche dir einen guten rutsch
    und danke für das teilen

    1 Antworten

  12. superplayer 31. 12 2019

    Wie meinst du das mit fruchtbaren nachtragen und wie tut man das?

    1 Antworten

  13. bauer_bennie 30. 12 2019

    Top vielen vielen dank für deine Arbeit



}