Download Mod 'Lemken Juwel 8 4 1' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wolf 181 24. 04 2014

    Geniales kleines ding Passt Perfekt zu meinem
    Lemken Juwel 8 Schar jetzt habe ich auch was für meine kleinen Felder.!

    Und sehr Real kuckt mein Video.!

    Für eine V2 kuck mal das Video b Minute 2:49 so was währe noch eine echte Bereicherung.

    5von5 nen Danke & Empfelenswert.

    MFG
    Wolf


  2. Mawey 22. 04 2014

    Was ist andem nicht realistisch?


  3. The Bauer 22. 04 2014

    Schöner Mod,du könntest ihn noch in einen Lemken VariOpal 8X-5+Schar umtaufen.Dann ist das ganze auch real.
    LG


  4. Mawey 22. 04 2014

    Weiß ich, hab ich dort ja auch reingestellt, habe ihn nur eben jetzt auch hier veröffentlicht.


  5. super mod gibts aber auf planet.ls bei heady schon ewig und auch als MR version :)

    lg Mike



}