Download Mod-Pack 'Überall Abkippen tip anywhere' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 155 Stimmen

Empfehlungsrate

86,84%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

639 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keule18 08. 01 2014

    super mod es klapt alles top


  2. kunz99 03. 10 2013

    ist der mod multiplayer fähig?


  3. wie entpacke ich den mood


  4. Curryfresser 17. 07 2013

    Bei meinem Notebook hats auch nicht funktioniert aber ihr könnt unter Steuerung auch eine 2. Belegung der Tasten zum abkippen einstellen. Z. Bsp. 5 und 4


  5. mw3 genster 20. 04 2013

    DU MUST ENTF DRÜCKEN


  6. Lars22 31. 03 2013

    Wie kann ich Abkippen? Ich habe den Mod ind den Mod Ordner verschoben und Entpackt.

    Bitte PN


  7. Lars22 31. 03 2013

    Wie kann ich denn überall abkippen? bei mir funktioniert das nicht.
    Ich hab den MOD entpackt und in den MOD Ordner verschoben.


  8. hansbauer99 24. 03 2013

    echt guter mod
    Großes Lob an den Modder


  9. Holzbrecher 15. 01 2013

    Kann den Mist aber nicht mit meinem Radlader aufnehmen,und mit der gelben Schaufel geht es zwar, aber ich kann es dann nicht in mein Gewächshaus schütten,hat jemand einen Tipp?


  10. Rumtreiber22 28. 11 2012

    Sorry,..geht gar nich!!! Callstacks ohne ende und Spiel hängt sich auf. Taskmanager konnte da nur noch helfen. Raus aus dem Mod-Ordner. Nicht zu empfehlen.!! Leider.! :-(


  11. Gollog 17. 11 2012

    find den mob ebenfalls klasse, und hoffe er erscheint bald im 13ner. fehlt mir gewaltig


  12. Ihr müss ihn obwohl er als zip-Datei gekennzeichnet ist entpacken! Zur Wiederholung: !!!Das ist ein Modpack und ihr müsst ihn entpacken!!!


  13. agriadeutz 21. 10 2012

    das ist der hammer einfach geil


  14. eckifarmer14 21. 10 2012

    wie kann man abkippen? bitte pn

    1 Antworten

  15. Heinen 1122 16. 10 2012

    brauch man dafür eine exta map oder wie aktiviert man den bei mir klappt der nicht habe die standart und das klappt irgendwie nicht auch nicht mit taste einfg

    Brauche dringend Hilfe


  16. lixeilexon 15. 10 2012

    tasate einfg auskipen


  17. gelöschter Nutzer 12. 10 2012

    ich hab den gedownloadet aber ich hab eine idee für nen guten mod: dass man wie im echten überladen kann z.b. du ladest hinten getreide und da kommt dan ein hafen auf den hänger und wenn zuviel drauf is geht was an der seite runter und bleibt da liegen Zu dem mod: kann man nicht meckern TOP


  18. lehmy 12. 10 2012

    kann mir jemand sagen wie ich abkippenkann


  19. philio 07. 10 2012

    hallo ich habe mir den mod grade geholt und wie kann ch des dann im spiel abkippen


  20. FarmerP99 07. 10 2012

    Man kann das Gras... auch mit der Mistgabel für die Hand aufnehmen



}