Download Mod 'Pöttinger Lion 3002' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans7480 24. 08 2015

    Kannst du die mal mit Sämaschienen attacher machen ?

    Dann 5 sterne


  2. gut gut... echt super und au mal ned so nen 20m scheiß.

    :)


  3. mb99 31. 01 2015

    Super Mod!! Freue mich schon auf die Version mit Sähmaschinen Attacher.
    Leider hat die Kreiselegge hat abgesenkt einen extrem hohen Wiederstand am Boden. Mein Fendt 310 konnte sie nicht ziehen, egal ob sie an oder aus war. Immer ein paar Meter und dann blieb er stehen. Liegt es am Leistungsbedarf oder ist das ein Fehler?


  4. Fränklin 25. 01 2015

    Der Mod ist gut , aber villt kannste ja ne V2 machen und hinten noch nen Hitch anbauen , damit er als Sähkombi zu nutzen ist !! ??


  5. DEUTZ FAHR 3 25. 01 2015

    Danke für diesen guten mod


  6. faerdi 25. 01 2015

    Danke für deine Arbeit. Auf den Bildern schaut die Egge schon mal sehr gut aus, deshalb freue ich mich auf's testen. Damit wollte ich bisher noch auf die V1 warten. Danke, dass du die jetzt veröffentlicht hast.

    P.S.: Nimm dir die abwertenden Kommentare nicht so zu Herzen. Auf Modhoster brauchst du ein dickes Fell, um als Modder zu überstehen. Du wirst es hier nie allen recht machen können. Aber es gibt sicherlich viele Spieler, die sich den Mod runterladen und sehr glücklich sind. Nur ist den meisten egal/nicht bewusst, wie wichtig es ist, das auch auszusprechen und bewerten daher nicht.


  7. Hui leider kommt die final Version nicht mehr raus weil es auf anderen Seiten bekannt gegeben wurde und das haben wir denen zu verdanken die es verbreitet haben


  8. ist eigentlich ganz ok aber wenn man schon die sähmaschine weg macht dann auch bitte die colli der sähmaschine und animieren wäre auch was

    1 Antworten

  9. Raffi936 17. 12 2014

    1 zu 1 die selbe egge nur was weg geschnitten und dann nicht mal ordentlich gemacht seht euch die bilder an.... ohne worte

    2 Antworten

    1. AgriXl 17. 12 2014

      Niemand zwingt dich, diese Modifikation herunterzuladen und zu nutzen. Es ist kein Geheimnis, dass ich nur das Säaggregat weggeschnitten habe. Darf ich deswegen diese Kreiselegge nicht zum Download anbieten????
      Wieso ist das nicht ordentlich gemacht?


    2. DEUTZ FAHR 3 25. 01 2015

      wenn es doch so einfach ist dann mach es doch auch
      bin gespannt was bei raus kommt


  10. LikeSpezi 16. 12 2014

    Super Mod, danke dafür. Freue mich schon auf die Finalversion :)


  11. markus7777 16. 12 2014

    gut danke aber eine 6m arbeitsbreite klappbar währe besser

    1 Antworten

  12. sepp5566 16. 12 2014


    die kreiselegge ist fast perfekt, nu noch der hitch fehlt


  13. 750er 16. 12 2014

    Gut gemacht.

    5m oder 6m Arbeitsbreite währen klasse! aber natürlich nur klappbar.


  14. hey ich wollte schon immer eine kreiselegge cool das du sie gemacht hast
    1. Mach weiter so
    2. Mach eine sähmaschine zum hinten ankoppeln ok
    wenn du das liest mach das bitte.
    :D
    xD
    ;)
    :)
    ;D

    1 Antworten

    1. AgriXl 16. 12 2014

      Eine Hitch, also eine Vorrichtung zum Ankuppeln einer Sämaschine ist geplant ;)


  15. DarkScholz 16. 12 2014

    toller mod 5 sterne und eine empfehlung


  16. farming2001 16. 12 2014

    Sehr schöner mod finde ich.
    4 Sterne von 5 und eine empfehlung. Wäre halt noch schön wenn die Animation funktioniert. Ist aber noch eine beta.



}