Download Mod 'Frankenland Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.04 / 163 Stimmen

Empfehlungsrate

76,32%
nach 152 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

178 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gefd 25 22. 03 2015

    Das Problem mit den FPS Einbrüchen bei den Fahrsilos wird in der nächsten Version behoben!

    2 Antworten

  2. Hennesilvia 29. 01 2019

    Wie lange dauert es, bis die gepflanzten Bäume ausgewachsen sind ?
    Spiele Version 1.3 und habe auf der Map vorgepflanzte Bäume gefunden, nun wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis sie ausgewachsen sind.


  3. Case Steiger 14. 01 2017

    Wird es die Map auch im LS17 geben?


  4. Vanek26 26. 10 2016

    Mach's gut Frankenland :-( Ich hoffe wir sehen uns in LS 17 wieder :-) Meine Lieblings Map aller Zeiten.


  5. hey ... Coole map .. aber eine frage wo ist das Lager für Kartoffeln und Zuckerrüben

    Danke für eine antwort ^^


  6. massey fan 12. 04 2016

    hallo,
    bei mir funktioniert die map seit der aktuelen version nicht mehr kann mir einer helfen


  7. bigpapi 06. 03 2016

    ich habe mal eine frage gibt es auf der map auch irgendwo ein futterlager für stroh ,gras, silage und mischfutter?


  8. Es wäre klasse, wenn Du diese Mod einbauen würdest? http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released
    Und Verkehr natürlich


  9. Poffer 31. 12 2015

    Auf dem Biohof kann man keine Gülle in das Güllefass pumpen, dazu gibt es noch kein Mistlager. Im Stall des Biohofes sind keine Kühe sichtbar. Bei dem Milchviehbetrieb fehlt ein Mistlager.


  10. Toidi2k 13. 12 2015

    Hallo, eine Frage zum Wasser. Wo gibt es Wassertrigger zum befüllen eines mobilen Wassertanks? Ist nur die eine Stelle oben beim Lohnunternehmen am Hydrant?


  11. Kirk 04. 12 2015

    Entweder den Mapdoortrigger oder den Animatinstrigger probieren.

    1 Antworten

  12. Nukudoxx 24. 11 2015

    echt super map respeckt wer die map an gefd 25 aber wäre cooler wen es die map auchh im orginal modhoster downloadlink gäbe hab kein uploud premium


  13. Top map, auf jeden fall weiter zu empfehlen. Echt danke an den mapper, für seine mühe solch eine schöne große map zu bastlen.
    ich würde mir nur wünschen, dass die fahrsilos sich langsamer füllen, d.h. sie sind schon bei so ca 50% voll (der textur nach)...
    würde mich da über einen fix freuen aber sonst sehr gut 5/5 Sterne *****


  14. Xgame 07. 11 2015

    Hi vlt wäre ja die mod mixfeeder für die map was wäre cht eine idee bisschen weniger arbeit damit am kuhstall xdxd


  15. J4k0b 02. 11 2015

    ich kann die Map nicht runterladen jeder Browser bricht es kurz vor ende ab wegen Sicherheitsdiensten es wäre ein Virus etc
    Ich hoffe man kann mir helfen?!


  16. Bud82 23. 10 2015

    wo kann man bei der Rind 2 die Rinder abholen?


  17. super map...
    aber ich bekomme die Tore nicht auf


  18. Hilfe,
    ich brauche hilfe. Ich finde die Map echt super, habe aber ein Problem. Wie bekomme ich die Tore auf?
    Bitte helft mir :D

    Danke


  19. Recker411 20. 09 2015

    fahren auf der map Autos und laufen da leute rum ??


  20. bagbag93 08. 09 2015

    ich haääte ne frage wo ist der milchtrigger am milch betrieb um die kühe mit wasser zu versorgen??

    1 Antworten


}