Download Mod 'Platinum Xanthos' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.35 / 169 Stimmen

Empfehlungsrate

87,36%
nach 174 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

223 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Superdonald 31. 12 2015

    kann man die map auch für ls15 konventieren


  2. Peddy13 10. 09 2014

    wenn ich die map im modsordner hab ist auf jeder karte die ich denn neu auf mache also ein neuen spielstand denn ist auf jeder map der ertrag so hoch .. womit hat das zu tun ??

    1 Antworten

  3. kikobrow 21. 08 2014

    Also mein kollege und ich sind begeisterte spieler wie haben für uns kleinigkeiten geändet hof und co größer gemact aber halt nur für uns beide sprich nicht veröffentlicht aber echt du hast es mage drauf hoffe du kommst irgendwann als map modder zurück


  4. juergen11 19. 08 2014

    Dieses Map ist wirklich toll gemacht, aber kann der Modder mal eine Auftsellung machen wo man welches Getreide oder Futter bunkern kann, und wie man z.B. Maismehl herstellt.


  5. Manuel 352 31. 07 2014

    Hallo, ich finde die Platinum reihe echt super und richtig geil gelungen.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Ertrag etwas nach unten schrauben kann. Hab es mit dem Ertragsmod versucht = negativ.
    auch eine Änderung in der Fruit.LUA hat nichts gebracht.

    Danke für die Hilfe


  6. angelkönig 05. 05 2014

    hi askri du hattest doch mal ein Bonus paket für die Hauptspieler in deinem Server könntest du es bitte online als download stellen


  7. vario1000 03. 05 2014

    Hallo, kann mir jemand helfen. Wo kann ich Maismehl und Hiersemix abladen ?


  8. vario1000 03. 05 2014

    Hey leute wo kann man Maismehl abladen auf der map?


  9. Tritura 27. 04 2014

    Kann mir jemand sagen wo ich die Erträge änder kann?


  10. Kann mir einer sagen ob ich den multifrucht mod brauche, weil bei mir in der pda zeigts kein silomais und Sonnenblumen an

    Danke im Voraus!!!.


  11. Steinadler01 20. 04 2014

    schöne Map schade das du dich zurück gezogen hast ich hoffte das du eine weitere map machst schade aber trotzdem danke für deine mühen


  12. HAS 18. 04 2014

    Ich finde es sehr schade ,das du aufhörst,zu Modern
    du hast immer sehr gute Mods für uns Hergestellt.
    LG Has


  13. sabine0210 16. 04 2014

    kann mir einer sagen wofür die beiden silos bei der bei der schweizucht sind ? das würde ich gern mal wissen


  14. sabine0210 13. 04 2014

    hi geile map aber wie ernte ich mais für die bga?


  15. HAS 13. 04 2014

    Ich warte schon, auf deine nächste Erweiterung.
    Sehr sehr gute Map!!

    1 Antworten

  16. friesbie21 08. 04 2014

    HirseMais und Maismehl wo bekomm ich es her? bitte antwortet schnell

    1 Antworten

  17. kikebua 02. 04 2014

    ich find es sehr sehr schade das du dich aus der szene zurück gezogen hast ! ich werde deine umbauten und mod´s sehr vermissen ! den sie sind immer top ! aber auf einer hinsicht kann ich dich auch verstehen warum du dies machst !

    in diesen sinne !
    lg kike


  18. gelöschter Nutzer 22. 03 2014

    Hallo Askari wie funktiontiert das mit den maismehl am bahnhof

    wo bekomme ich das maismehl her und wie kann ich es produktieren


  19. gelöschter Nutzer 22. 03 2014

    Hallo Askari Könntes du auch eine 4 fach map von der Platinum Xtreme reihe Machen weil die map der Hammer ist gegen jede andere ´maps die so im umlauf sind ist dein davon die beste


  20. stock212 21. 03 2014

    Hallo Askari,
    in den Statistiken wird bei den Schweinen Silofutter angezeigt!
    Wie bekomme ich dieses Silofutter bzw. was ist damit gemeint.



}