Download Objekt 'Texturen SoilMod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

98,21%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geneborg 26. 05 2015

    Es gibt jetzt noch eine Version mit weniger Speicherverbrauch, für Systeme mit schwächeren GPUs.

    There is a low memory version now for systems with less performant GPUs.


  2. Geneborg 22. 05 2015

    Lasst euch nicht abschrecken, es sind die selben GMK-Texturen die 88% Empfehlung und 4,x Wertung haben.

    Nehmt euch die Zeit und bewertet den Mod sonst gewinnen die Downvoter.

    Wer den Mod wirklich nicht mag oder Kritik hat darf und soll das gerne im Kommentarbereich kund tun.


  3. BauerNici 29. 03 2016

    moin

    Ich habe die map ( Bantikow ) wie baue ich da diese textur ein kann mir jemand helfen ?


  4. Rocky66 28. 12 2015

    Ich finde eure Texturen sehr geil aber wie sieht es denn mal mit einer Mais Textur aus denn die hier angebotenen gefallen mir persönlich nicht so besonders.


  5. Tr555 12. 09 2015

    Hallo
    Ich habe die beiden dds Dateien bei der Volkshill in den entsprechenden Ordner kopiert resp. die vorhandenen ersetzt. Anschliessend sind die NPK Texturen nicht mehr sichtbar. Ich kann mir fast nicht vorstellen, was ich falsch mache.


  6. julian007 04. 07 2015

    Hallo, könnte mir bitte jemand helfen den Mod in die NOName Map einzubauen da ich leider nicht grad der beste in so was bin und es auch nach sehr sehr langem rumprobieren es leider nicht geschafft habe?

    Wäre echt toll von dem jenigen.

    Mfg Julian


  7. mabuetikofer 26. 05 2015

    sehr, sehr, sehr schön gemacht und echt hilfreich mit der unterscheidung!! danke viel mal und sch*#(¢$ auf die neidischen downvoter! danke geneborg, das ist wieder eine sehr coole sache von dir!! cheers


  8. vin_KaiZen 25. 05 2015

    Hallo Geneborg, aus welcher Soilmod Version wurden die Texturen gemacht`? Denn in der aktuellen Version 2.0.35 bzw. 2.0.36 funktionieren diese irgendwie nicht (Texturen wurden von Decker in der Version 2.0.032 vor 26 Tagen geändert)
    siehe

    https://github.com/DeckerMMIV/FarmSim_Mod_SoilMod/tree/master/SoilManagement/Requirements_for_your_MapI3D/fmcSoilManagement

    2 Antworten

  9. xXFendtiXx 23. 05 2015

    Gefallen mir sehr gut deine Texturen, Vielen Dank


  10. LandHorst15 23. 05 2015

    Hammer Texturen 5 Sterne von mir :)


  11. aegir 22. 05 2015

    echt geniale texturen, sieht super aus 5 sterne


  12. gelöschter Nutzer 22. 05 2015

    Das sind echt geniale texturen, aber der Soil mod einzubauen ist sehr zeitaufwendig, und leider gibt es nur eine einbauanleitung die teilweise auf deutsch üb setzt ist, oder wüsstest ihr mir eine?

    1 Antworten

    1. mngrazy 22. 05 2015

      einbau dauert keine 5min....!

      2 Antworten

  13. Xars1976 22. 05 2015

    Geile texturen hast du da geschaffen Geneborg. Die passen auch nun sehr gut zu unserer umgebauten Meyenburg

    Hab dank für deine Mühe


  14. gelöschter Nutzer 22. 05 2015

    Sehr schöne Texturen, gefallen mir wesentlich besser als die aus dem SoilMod. Danke für die tolle Arbeit.

    Gruß
    BadenBauer


  15. julian007 22. 05 2015

    Hallol, sehr geiler Mod muss man euch lassen, genauso wie eure Arbeiten.
    Kann jemand den Mod und Chopperstraw in die NoName ringen als Update das wär echt super da ich es selber leider nicht hinbekomme und schon alles getan habe??
    Wäre auch froh wenn es mir jemand langsam und in kleinen schritten erklätr um es selbst mir einzufügen. ;)
    Bitte um Hilfe danke.

    1 Antworten

  16. RKS54 22. 05 2015

    kann mich Ackerschole 2.0 nur anschließen.
    Mod wie auch Präsentation sehr gut gelungen, Empfehlung

    Gruß RK54


  17. AckerRowdy 22. 05 2015

    Moin

    Wie immer Saubere Arbeit .) Thx für denn Mod :)

    lg GinMan


  18. Na wie immer bei Mods von Geneborg eine sehr gute Arbeit und wunderbare Präsentation!

    Herzlichen Dank
    MfG Ackerscholle



}