Download Objekt 'drogi polne' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also:
    Texturen sehen echt gut aus, nur sind sie bzw. eine davon Falsch abgespeichert worden:
    Spur2 bekommt folgenden Warning:

    incorrect format. Must be 8bit single channel.

    Da muss mit Gimp o.Ä. nochmal Nachgebesser werden.
    ;)
    Also, Spur1 ist wirklich toll geworden, Spur2 kann man nur einbauen, wenn einem Errors egal sind.


  2. keinschnee 21. 11 2013

    Sieht gut aus, gefällt mir, ist da auch ne Kurve zu haben, weil nur gerade Stücken macht sich nicht so gut.


  3. gelöschter Nutzer 21. 11 2013

    Denke mal das wird wie ein normaler Layer benutzt, sowie man auch im GE Felder u. Wege anlegt.


  4. Strecki 3000 21. 11 2013

    Is nur die Frage wie baut man die ein?! Auf jedenfall is da keine I3d bei

    1 Antworten

  5. mummpitz 21. 11 2013

    naja ob man sowas unbedingt braucht


  6. Wenn man nicht weiss wie man google translate benutzt ist das schon schlecht ... Das sind "Feldweg" sind doch ein Blinder mit nem Krueckstock ...


  7. grischuni 21. 11 2013

    was ist das für ein mod?

    2 Antworten

  8. marcel1519 21. 11 2013

    what are you talking about ?



}