Download Mod 'Sampo Rosenlew C6' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerSnoopy 06. 05 2019

    In der Beschreibung gibst du den Imhalt mit 4200 l an. Im Shop werden aber 14200 l angegeben. Ist das so beabsichtigt oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen? Im 17er hatte dieser Drescher nur 4200 l.

    1 Antworten

    1. Wile_E.Coyote 06. 05 2019

      In der xml ist die Korntankinhalt mit 4200 L richtig angegeben.
      Da ist aber noch ne andere Zeile enthalten mit einer Kapazität von 10.000 L, die irgendwie mit dazu gerechnet wird.
      Ist mir so nicht gleich aufgefallen, die Zeile kann man einfach löschen.

      Werd das in einem kleinen Fix berücksichtigen.
      Sorry, für den kleinen Fehler :)


  2. FarmerSnoopy 05. 05 2019

    Eine nette Idee von dir, den Sampo vom 17er zu konvertieren. Danke schön. Hab ihn mal runtergeladen und werd ihn ausprobieren. Sowas fehlt beim 19er. Die kleinen Drescher sehen beim 19er nicht so betauschend aus.



}