Download Mod 'Boden Texturen schwer nass' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.15 / 110 Stimmen

Empfehlungsrate

86,02%
nach 93 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geneborg 31. 01 2015

    Da einige Leute Installationsprobleme hatten haben wir noch ein Video erstellt das auch eine Anleitung beinhaltet, wir hoffen das hilft. Gründzüge von Windows sollte man allerdings beherrschen.

    Some people had problems installing the textures, so we made a short video wich includes instructions. We hope that helps, basic knowledge of Windows should be present.


  2. Geneborg 15. 01 2015

    Version 2 wurde gerade veröffentlicht, wenn keine Probleme auftauchen wird das auch die finale Version bleiben.

    Danke für die Kommentare die mich dazu angeregt haben die Texturen nochmal zu verbessern.

    Viel Spaß!

    1 Antworten

  3. Hab alles wie in der Anleitung gemacht, aber nichts ist passiert :(


  4. LS Steyr 01. 04 2016

    Hallo erstmal. Ich habe den Mod gedownloaded und ihn in den Modsordner getan, nach einer Minute schaue ich im LS 15 Mods ordner nach (Im spiel) und er ist nicht drinnen. :D


    Bitte um Hilfe! Danke!


  5. Kann das mal jemand für eine 4-fach Map anpassen bitte? Komme mit den Grafikprogrammen nicht so klar.
    Danke und Gruß Frank
    P.S. Tipps auch gerne per PN

    1 Antworten

  6. SnowStorm75 08. 02 2016

    Guten Tag !
    Ich habe ein Problem bei der ganzen sache, ich habe die texturen in den foliage ordner verschoben aber dies sind PNG Datein, ich habe im foliage ordner nur DDS datein weshalb die texturen nicht ersetzt werden

    1 Antworten

  7. Rubberduck2 23. 12 2015

    Hallo Geneborg, Klasse gemacht. Von mir 5/5* und Empfehlung.


  8. gelöschter Nutzer 06. 07 2015

    Geneborg, das sind echt Geniale texturen!!!!
    Kannst du mal ne bessere Weizen, Gerste oder Mais texture machen, die standart texturen gehen wir echt auch die nerven!!! Das währe echt SUPER! Alles top von dir


  9. danke für die sehr schöne textur. schaut echt super aus. das ist mal eine textur wie sie real auch ist, also kommt sehr nahe an die realität ran.


  10. Sturmi1002 18. 05 2015

    Seit ich diese Texturen installiert habe kann ich sie nicht mehr löschen bzw ändern :(
    Kann mir jemand weiterhelfen
    P.S: Ich benutze die Texturen auf einer Modmap

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 22. 04 2015

    Sehr schöne Texturen, Danke für die tolle Arbeit. Hab ich gleich für die schöne Skandinavische Map Ulsteinvik genommen. Ich hätte nicht gedacht wie toll sie sich dort einfürgen. Empfehlung und Sternchen 5/5.


  12. fredl1 06. 04 2015

    hallo bei standart map funkts aber auf der Hofgut Baden v 1.0 gehts ned ? könnt ihr das mal probieren ? wäre toll danke mfg manfred

    1 Antworten

  13. markus260 20. 03 2015

    Hallo ich finde die texturen ser geil danke dafür.was mich etwas stört ist das es keinen dünamichen boden giebt es wehr schön wenn es den boden vom agra simulator gebe oder mann es hin bekommt das mann den boden im ls 15 einfügen könnte.vieleicht schaft ihr es ja mfg markus

    1 Antworten

  14. Thomas 200 18. 03 2015

    Hallo ich Wolte Danke sagen für den Mod den die Bonden Texturen sind Der Hammer Macht Bitte Weiter so MFG Thomas 200


  15. XChris 04. 03 2015

    Moin. vorweg; hammer Texturen, nur bei mir sind Grubber und Drilltextur vertauscht. Spiele auf der Holzhausen. Kann mir jmd helfen? LG


  16. GRSguenny 14. 02 2015

    Die Textren sind der Oberhammer. egal ob Schwernas, Klee oder Gülle. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

    WEITER SO


  17. der landwird 07. 02 2015

    ich wollte das auf der mig map machen aber da geht es nicht kann mir jemand helfen


  18. FFwhn74078 03. 02 2015

    Also euer video ist echt super... da ich es heute zum ersten mal gemacht habe hat es super geklapt ....10/10 Sterne alleine für die erklärung ....10/10 sterne für die Texturen super danke für den mod weiter so ich hoffe ihr bringt noch mehr solche tollen sachen sauber weiter so. :)
    Mod zu endfehlen aber hallo

    1 Antworten

  19. FFwhn74078 03. 02 2015

    Hallo kurze frage kann mann die Textur für standart map nehmen?? sieht echt super aus :)

    1 Antworten

  20. Don Juanma 27. 01 2015

    Hab die gerade in den ordner der map kopiert und angeschaut. Klasse



}