Download Mod 'Fendt 102S' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. FarinUrlaub ich würde mich auch Freun wenn es den Fendt auch für Ls 17 geben würde .. kann jemand den Fendt Neu Aufbaun ?


  2. FarinUrlaub 08. 10 2017

    Einfach mega der Mod, ich würde mich auch freuen, wenn es den für LS2017 geben würde!


  3. Kann jemand bitte mal ein Fendt Farmer 102sa mod pack für Ls 17 Baun
    - Fendt Farmer 102sa Turbomatik
    - Fendt Farmer 103sa Turbomatik
    ( weil so was Fehlt einfach in Ls 17 )


  4. ORT 01. 06 2012

    der mod ist einfach geil


  5. Einfach nur Hammer !!!


  6. der gefällt mir gibt ja nicht viele modder die sich mit 100ter farmer serie beschäftigen
    und deshalb wollt ich fragen ob mal jemand eine 106 S machen könnte Fotos habe ich in meinem Profil schaut doch mal vorbei


  7. fendt380 29. 09 2011

    wir haben selber einen aber so dünne räder hatd er nicht außerdem hängt er nach hintzen breiterre räder und anderer ski scheibe vorne öffnen/schliesen und er ist perfeckt dan hat er das zeug zum premium mod


  8. der ist schön ich mag fendt und oldtimer auch


  9. gutermod aber welcher schwader ist das auf bild 1

    2 Antworten

  10. rolliolli81 31. 07 2011

    den mit frontlader fände ich auch eine super idee! klasse das es so begabte modder gibt wäre auch gerne einer von euch!!


  11. ihc624 23. 06 2011

    Schöner mod aber n bile dunkleres grün wer nett schlächt;)
    dann ischs wie echt!


  12. Merrick 06. 06 2011

    Wer Kann Mir Sagen Was Für Sachen Für ein ganz normalen Tracktor Mod ?


  13. wixxa 15. 05 2011

    wie krieg ich den download


  14. GeneralX© 26. 02 2011

    Mein Mod aus LS08 ... Konvertiert von einem Möchtergern Modder der noch nicht mal den Urmodder in dem Fall mich vorher mal fragen kann.
    Kann ich nicht leiden sowas einige meine echt die Mods aus Ls08/09 wären freiwild.
    Sollen die sich doch mal Zig Stunden da hinsetzen und ein Mod bauen!



}