Download Mod-Pack 'Lizard NoFuel Autopack' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CowMowServers 21. 05 2019

    Ich habe die Mods schon extra in ein Pack getan!
    Gibt eure Meinung hier ab!

    1 Antworten

  2. Oops-Das 22. 05 2019

    Hab mal 'ne Probefahrt mit dem Sport gemacht. Es gibt ja mittlerweile Autos die mit Wasserstoff fahren, die haben aber eine Tankanzeige. Die im Hud fehlt, im Armaturenbrett ist eine, sowie eine Restweitenanzeige.
    Beschleunigung ist etwas mager, da hätte ich mir mehr vorgestellt.
    Angestürzt ist nichts, keine Meldungen im Log.
    Statt vier Dateien wünsche ich mir eine Datei, mit dem Motor als Option zu wählen.
    Und eine H2-Tankstelle wäre nett, oder eine Ladesäule.
    Damit es realistischer wird ;)


  3. trucker1972 22. 05 2019

    Was hier manche als Mod anbieten, so wollt ihr alle real LS19 spielen und dann gibt es Fahrzeuge die kein Sprit verbrauchen. Nur Kopf schütteln

    1 Antworten


}