Download Mod 'Ladewagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. beda 6 18. 05 2012

    des is da beste lode wong des gib da pöttinger jumbo is a graffi
    da pöttinger jumbo kuglt oiwei o und meina nid

    2 Antworten

  2. kann man damit stroh laden oder kann jemand mal so ein machen
    danke!!!


  3. daniel.e. 24. 05 2012

    knn mal wer so einen Selbstfahrladewagen nur a bissal grösser machen das währ sicher cool


  4. ossyfarmer 21. 05 2012

    Es ist schön aber der Ladewagen ist von der Firma Eicher und gibt es schon öfters auf modhoster hat aber ne bessere original Farbe


  5. dino5474 17. 05 2012

    Na diesen Ladewagen gibt es schon ein paar mal hier ist also nicht wirklich was neues schade eigentlich aber trozdem sieht der ganz gut aus


  6. Lenz 17. 05 2012

    den hab ich in Blau von eicher und in rot von Pötinger

    1 Antworten

  7. Miesfisch 17. 05 2012

    Super, zum x-ten Mal ein umgeskinnter Eicher...

    1 Antworten

  8. FendtAgro Tec 17. 05 2012

    hat der animationen? wie pickup ?


  9. Tobias311997 17. 05 2012

    Ich finde der sieht für Kleinbauern und für Oldtimer Schlepper ganz gut aus.
    Weiter so!!!



}