Download Mod ' Sample Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mayo 04. 05 2016

    Wollte das Futterlager: www.modhoster.de/mods/futterlagerby2franz platzierbar machen ,habe alles nach Anleitung gemacht und kann es im Shop auch kaufen ,aber bei der Platzierungsansicht wird es nicht angezeigt.

    1 Antworten

  2. Mukussu 19. 10 2015

    Das ist eine Universal nutzbare moddesc und ein paar Zeilen Zusatzscript für die .xml. Mit dem Tutorial werden wohl mehr Leute verwirrt als es ihnen hilft, aber einige werden schon was Gutes daraus ziehen können.
    Idee ist gut, allerdings würde ich diese "mod" sicher nicht in der Kategorie "platzierbare..." suchen.

    1 Antworten

  3. TakeMyHaar 19. 10 2015

    Danke dir, wobei das Tut nicht für eigene mods ist die man Platzierbar haben will, oder?
    Trotzdem gibt es von mir 5/5* Danke und Empfehlung da es schon sehr weiter Hilft :)

    1 Antworten


}