Download Mod 'Schluter 2500VL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan291 27. 01 2016

    Frage:Wann kommt mal ein Schlüter 2500ter der Fronthüdraulik,gleiche doppelbereifung und der es mal schaft die 50 Km/h zu fahren raus ? Es geben so viele nur immer fehlt ein oder zwei Teile.ich habe nie gesagt das Moden leicht ist,es sollte sich aber mal jemand da ran machen wäre sonst schade für die Schlüter Traktoren hir ! Mag sein das die in Original nur 40 Km/h fahren,es weden aber bestimmt Bauern gegeben haben die diese Traktoren etwas friesiertn haben könnten.Versuchts doch auch mal ha ha :) !!


  2. piecko 24. 06 2013

    Never saw a nicer dirt skin. Looks very realistic to me.


  3. Farmer () 03. 05 2013

    could you please tell me on which map you play at the images?


  4. METRO 2033 30. 03 2013

    Thank s for this mod he is very cool


  5. palmo13 27. 03 2013

    Toller Schlepper, Log bleibt sauber, gute Optik.
    Das der Schlüter " wackeln" soll, kann ich nicht bestätigen,
    er hat eine gewisse Federungsdynamik die aber sehr real aussieht, schließlich handelt es sich hier nicht um einen Sportwagen. Das Zugverhalten ist verbessert worden, auch unter Vollast erreicht er seine Höchstgeschwindigkeit (ca. 44km/h).
    Fazit: Beide Daumen hoch.


  6. Kann mir bitte jemand helfen ... ich kann die zwillinge nicht anschalten.

    1 Antworten

  7. papamoh 21. 03 2013

    he has succeeded very well in my opinion and apologize you did not need here Give worse mod


  8. daFugu 21. 03 2013

    You make the best Mods! ;-) Thanks for all the Mods of you!!!


  9. bullrider 21. 03 2013

    very nice mod !! i hope you put the PLOUGHSPEC also in the Schluter 2500VL v 1 with only front weights

    @Fendtfahrer5000 ja gab es auch siehe Bild


  10. SAME 4ever 21. 03 2013

    You are the best one @krome27 !!!!

    this is a dream ! :))


  11. Hat der auch in echt eine Frondhydraulick?
    Also ich find ihn mit besser als ohne!
    Guter Mod 1A


  12. sieht gut aus, fehlt nur noch ne auspuffklappe


  13. BauerBronco 21. 03 2013

    also den finde ich echt gelungen! eine ic steuerung wäre toll. sonst 1a!


  14. ClaasAxion950 21. 03 2013

    Folgende Vorschläge habe ich noch:
    -Weniger Federung. Bei Vollspeed wackelt ohne Ende.
    -Kilometerzähler ausbauen. Stört nur wenn er zählt und zählt und zählt
    -Fenster und Türen zum öffnen


  15. CelicaGT 20. 03 2013

    Hey

    totaly genious mod. like the others. continue with this style
    thx for your work


  16. bastian 6 20. 03 2013

    This makes ingenious modder mods. It's always nice to see something from him. High praise.

    Ich kann Englisch :)


  17. Barisch 20. 03 2013

    Kannst du aber nachrüsten also geht es schon

    1 Antworten

    1. Butters 21. 03 2013

      Das stimmt nicht ..

      Fronthydraulik nachruesten JA das geht, zwar unter erheblichen Kosten für den Umbau aber möglich .

      Zapfwelle nachrüsten -- wurde für dieses Fahrzeug NIE angeboten / Hergestellt weder Original noch von Fremdfirmen also Nach oder Umrüstung nicht möglich

      Höchstens wenn man es in Eigenregie macht das wiederrum macht absolut keinen Sinn weil der Kosten nutzen Faktor nicht gegeben ist und NIEMAND Garantie darauf geben würde. Also würde es nicht mal rein theoretisch jemand machen weil wer riskiert schon seinen 2500er für ein Umbau der völllig Sinnfrei währe ?? Richtig Niemand der auch nur halbwegs klar bei Verstand ist.. xd


  18. ClaasAxion950 20. 03 2013

    Der originale Schlüter Profi Trac 2500 TVL hat keine Fronthydraulik mit Zapfwelle aber trotzdem schön "umgebaut"


  19. BenniMF3592 20. 03 2013

    Also wann ich jetzt mal ehrlich bin dann ist dieser Schlüter einfach nur genial mehr kann ich nicht sagen



}