Download Objekt 'DDR WERBESCHILDER' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Calibur 10. 02 2012

    ich finds toll^^ aber auch im osten gab es werkstätten da mussten nicht alle im freien schrauben^^


  2. elmexx 10. 02 2012

    die reinste OSTALGIE!! einfach klasse


  3. OGloc 10. 02 2012

    Das bringt frischen Wind in meine Ost Maps, tolle Arbeit
    gibt 5* und ein Danke von mir


  4. Stiefel911 09. 02 2012

    datt muß ich mir ja glatt loaden ;)


  5. basd 09. 02 2012

    das is ne umgebaute http://www.modhoster.de/mods/made-in-gdr-meets-west Map wenn sie fertig frag ich fertig damit bin dann frag ich TheSecretLife mal ob ich sie ob ich sie hochladen darf


  6. basd 09. 02 2012

    Naja Jungs wenn ihr wollt das er Premium wird dann müsst ihr das auch anklicken über dem Feld weitere Versionen ansonsten könnt ihr da lange schreiben Modhoster macht das nur auf Grund der Stimmen ob er Premium werden soll.
    Das entscheidet kein Moderator oder Modhoster aus eigenem Entschluss.

    Schön das es euch wieder gefällt.


  7. Derrick 09. 02 2012

    Was heisst genug Auswahl ;). Da kann man nie genug Auswahl haben. Ostblocksachen sind hier doch eh schon immer unterwertet und in der Minderheit. Jede 40ha Felder-Map und jeder fette reflective Schlepper ist hier gleich Premium. Ich steh total auf diese Nostalgiesachen und Maps. Super Schilder, weiter so!!


  8. nico-98 09. 02 2012

    is total geil mach weiter so


  9. Max555 09. 02 2012

    Und wieder 1a Material. Danke von mir ;-)


  10. zt303xl 09. 02 2012

    ja das möchet ich auch wissen die map sieht super aus



}