Download Mod 'MEIJER RAMBO SCM 3' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Draco1 09. 01 2015

    toller mod aber der hängt bisen in der luft und ich kann ich nicht ankuppeln leider wer super wenn das alles behoben wird


  2. Bauer01234 06. 01 2015

    Ist die V1.1 für Frontlader Multiplayer fähig ?!


  3. derhunter 28. 12 2014

    Sehr schöner Mod, aber leider habe ich große Probleme mit dem abladen von den Ballen von einem Hänger oder dem ITmodul.
    Der Greifer packt ganz normal die Ballen, jedoch werden sie weiterhin vom Hänger "festgehalten"(hoch und runter gehen sie aber nicht vorwärsts oder rückwärts) und dies löst sich erst wenn man Greifer und Ballen sehr hoch hebt. Ein Freund von mir hat das selbe Problem. Wäre dankbar falls ihr wisst was der Fehler ist.


  4. steyr 1978 05. 12 2014

    Super gemacht und vielen lieben Dank dafür!!! 5 von 5 Sternen!!!


  5. Trecker-Jupp 05. 12 2014

    Hallo fin050808,
    super Mod!! Ballenhandling ein Kinderspiel.
    Kannst Du den für Tele auch MP fähig machen?
    Kann leider keine 2 Frontlader übeeinanderstapeln um die Höhe vom Ballensammler zu erreichen :-)
    Gruß Trecker-Jupp
    Der vom Tele funzt im SP genial.
    Danke für diesen Mod


  6. MELEM 05. 12 2014

    Tolle Arbeitserleichterung.thx


  7. baerchen 24. 11 2014

    dieser Ballentransporter ist der Hit,nimmt die Ballen in jeder lage,egal wie sie liegen,absolut praktisch,kein rumgefiesel mit der Gabel .5von5 und vielen herzlichen Dank für diesen Mod.mfG


  8. Sabaton63 21. 11 2014

    Perfekter Mod. Herzlichen Dank. Wirklich super.... Funktioniert einwandfrei...


  9. Patric71 20. 11 2014

    Hallo
    Geniale Idee. Villeicht bei einer weiteren Version schauen, dass sich die Hydraulikschläuche an der passenden Stelle auch anschliessen.


  10. schorsch57 20. 11 2014

    Klasse Mod , pefekt Danke ,weiter so klasse sachen


  11. mueqaui 20. 11 2014

    Super Mod! :) Hab keine Probleme (5/5 Sterne)


  12. Schöner Mod. Funktioniert ohne Probleme.
    Vielen Dank dafür.


  13. Na normal komme ich in Ls 15 mit Ballen auch mit den normalen Tools schon gut klar jedoch ist Meijer Rambo ein gute Alternative :-) danke


  14. Alexis1199 20. 11 2014

    gute arbeit läuft, keine Probleme danke


  15. Chessi 20. 11 2014

    ich danke dir vielmals
    genau was ich brauche


  16. rumpelrum 20. 11 2014

    Topteil, endlich Ballen abheben und stapeln ohne das einem alles um die Ohren fliegt


  17. Chessi 18. 11 2014

    echt hammer mod.
    wäre es möglich den für den telelader gängig zu bekommen????


  18. Smedo 15. 11 2014

    Hi, der Mod sieht echt gut aus. Leider hängt er bei mir an einer Stelle im Boden fest und dreht sich um diese Achse und verschwindet teilweise im Boden, selbst wenn ich den Greifer auf den Hof zurücksetzte. Kann ihn auch nicht ankuppeln, habe es mit dem Liebherr Teleskoplader probiert. Spiele mit der Map Holmgard V2. Hätte jemand einen Rat was ich evtl ändern könnte?


  19. Hatschivg 09. 11 2014

    Also da gibt´s doch absolut nichts zu meckern. Alles top, so macht Ballen verladen richtig Laune.
    Wie wird eigentlich diese Fangeinrichtung wirklich abgestellt? Im Spiel wippt sie ja nach dem man sie vom Frontlader gelöst hat, Real kann ich mir das nur schwer vorstellen :-)...
    Evtl noch einklappbar machen, damit der Transport auf der Strasse nicht zu breit wird. Ansonsten schon jetzt 5 Sterne.

    1 Antworten

  20. pall_mall 06. 11 2014

    schön wäre sowas mal für stämme da die zangen davür nich so pralle sind auch wenns nich unbedingt realistich wäre ^^

    1 Antworten


}