Download Mod 'Kröger HKD 302' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.19 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc B. 31. 03 2015

    Sehr schön mit der Farbauswahl!


  2. Brauchst doch bloß die add Multifruit im modordner,dann kann der all das laden

    1 Antworten

  3. TyrAel 05. 02 2015

    boah ihr helden, immer sofort losmeckern anstatt einmal die beschreibung zu lesen. hauptsache mies bewerten, jaja... lasst mir den ferdi in ruhe, der macht gute arbeit!

    1 Antworten

  4. Raudi 05. 02 2015

    warum kann der keine Pellet Gras Mischfutter Stroh und Silage laden? Die Farben machen ihn nicht besser.

    1 Antworten

  5. madmex 05. 02 2015

    To bad they cannot load Kalk

    1 Antworten


}