Download Mod 'größeres Heulager' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy3004 08. 03 2019

    Hallo Freak 160,
    ich habe schon einige Modseiten vergeblich nach einem Fermentersilo wie es diese im 17er gab durchsucht.
    Da ich keine Ahnung vom Modden habe möchte ich Dich bitten und fragen, ob Du eins der beiden Silo´s umwandeln kannst?
    Schonmal Danke im voraus
    andy3004

    PS: Sollte sich ein anderer Modder angesprochen fühlen, würde ich ihm danken wenn er sich diesem Problem annehmen würde.


  2. musikrecki 28. 12 2018

    Hallo
    Im 17er konnte man dieses Gebäude als Heutrocknungsanlage herunterladen. ( Hay Drying Plant glaube ich ) Vielleicht kannst du sowas ja auch für den 19er machen.
    Weiterhin viel Erfolg
    Musikrecki

    2 Antworten


}