Download Mod 'Holzpalettengreifer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.24 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

83,10%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 06. 04 2015

    Wenn die Paletten nicht richtig voll sind funktioniert das trotzdem mit der Palettengabel, da die Kollisionen so groß sind wie bei einer vollen Palette

    2 Antworten

  2. Moin Moin . wird es ein update für ls17 geben ? bzw bringst du sie auch in den 17er ?

    schönen gruß


  3. mecki78 27. 03 2016

    Servus Gnescher...
    ich habe eine Frage zum Anschluss des Greifers. Und zwar kann der Mod ja mit allem angehangen werden (Frontlader,Radlader...) würde mir gern für mich Privat eine Schaufel ändern und meine Frage ist, was genau bräuchte ich dafür um meine Schaufel, ich sag mal all ankuppelbar, zu machen?

    Schönen Gruß
    Mario


  4. matze187 23. 11 2015

    Sieht geil aus das Ding. Kurze Frage geht es aus auch bei Wolle-und Eierpaletten?


  5. BoaTheCrafter 05. 08 2015

    Toller Mod Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am besten 10 Sterne wenn`s ginge


  6. gelöschter Nutzer 25. 05 2015

    geht das Teil mit Courseplay, also so dass er die Positionen des Greifers speichert? Danke


  7. Ist echt praktisch. =D


  8. Blackmamba 07. 04 2015

    Hallo wo kann ich die paletten bretter hinbringen

    1 Antworten

  9. FreiWild2008 07. 04 2015

    Die Gabel schaut sehr interessant aus aber... Mit welchem Mod bekomm ich denn die Paletten? ;)

    1 Antworten

  10. Güllemax 06. 04 2015

    Tolles Teil, das kann was, 5Sterne + Empfehlung!
    schöne Ostern, Danke und lg

    Güllemax


  11. Blechbauer 06. 04 2015

    Das ist der Hammer!
    Vor ein paar Minuten hab ich mich noch mit der Palettengabel rumgeärgert und jetzt hab ich dieses geile Teil...
    Damit kann man sogar mal auf die schnelle noch 'nen Baumstamm ins platzierbare Sägewerk schaffen!
    rockhopper1988 hat nicht ganz unrecht: am besten 'ne Wechselbrücke für die Paletten, die kann ich am Sägewerk abstellen und wenn 2 oder 3 Pal. drauf sind mal mit dem MAN drunter fahren. Und wenn die WB von Gnescher ist, weiß ich auch daß sie funktioniert!


  12. Beim Frontlader ist ein ordentliches Gegengewicht notwendig.

    Oder ein "Taurus" oder "Bergziege" ;)

    Danke Gnescher
    5*

    Shoebeck


  13. Makaroon 06. 04 2015

    Mach doch einen anschloss für den Kompaktlader. ;)


  14. comcat 06. 04 2015

    Sehr fein, Vielen Dank...da wurde der Toyota Gabelstapler wieder verkauft.

    :)


  15. devxx 06. 04 2015

    Super es fehlen die worte 5 Sterne von mir auch.


  16. Farmboy87 06. 04 2015

    Super Teil Danke :) 5 Sterne von mir


  17. felt nur noch ein richtiger Pritschen-LKW :)

    1 Antworten

  18. PanikZucker 06. 04 2015

    Keine Ahnung wie du das alles so schnell machst, aber echt geniale Idee, auch die Umsetzung.
    Schick mal Autogramm Karten;-)
    Ich bin ebenfalls schon an den Giants Gabeln verzweifelt.
    Beste Grüße
    Panik



}