Download Mod 'KleinesDorfMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blackjocker01 27. 12 2010

    schaut nett aus und liesst sich gut werde sie mir mal laden und testen.

    die Bewertungen sprechen positiv für sich


  2. Dayworker1983 21. 12 2010

    @lego Danke freut mich das sie dir gefällt. Es gibt keine Feldbegrunzung wenn man selber pflügt. Und im MP kann man die an und ab schalten im Admin Menü. Das kannst du selbst Testen indem du die Standart Map Spielst im SP und im MP geht das nur wenn du Feldbegrunzung einschaltest.


  3. benfu99 20. 12 2010

    die Bilder dehen schonmal super aus die werde ich mir gleich downloaden!


  4. Der.Lukas 18. 12 2010

    Wie kann man so eine Map bauen


  5. boss1512 18. 12 2010

    funz super und man hat auch platz um die fahrzeuge zu parken


  6. danke dir dayworker
    dann jetzt download ;)


  7. Dayworker1983 17. 12 2010

    @HermedeicherJong Es sind neue Startfahrzeuge dabei, aber mann muss sich noch hocharbeiten. Ein Teil der Startfahrezeuge sieht man auf dem ersten Bild. Die Map läuft auch auf leistungs schwächeren PCs, wurde von mir getestet.


  8. von den bildern her und der beschreibung find ich die map auch recht ansprechend. habe nur 2 fragen:
    1. muss man sich hocharbeiten (was ich gut fänd) oder hat man von anfang an alle maschienen (was zumindest im sp sehr langweilig ist)?
    2. kann man die map auf schwächeren rechnern spielen? mein guter is leider smoked


  9. Bauer Lars 17. 12 2010

    Jeder hat mal Klein angefangen Leute vergesst nicht


  10. Dayworker1983 17. 12 2010

    @xXBoeseXx Wieso ist die Map nicht gut? Bin für Vorschläge offen.

    @bluedragon Denke mal nicht das jetzt jeder eine Map bauen kann, ich hatte vorher auch keine Ahnung vom Mapbau bis ich es einfach mal versucht habe. Es gibt sicher den einen oder anderen der keine Map bauen kann und das auch gerne versuchen würde.

    @Lupopower Danke für dein feedback, freut mich das du die Map Spielst. Sicher wird es von mir noch weitere Maps geben.


  11. Lupopower 17. 12 2010

    Dafür das es Deine erste Map ist , gute Arbeit.Hoffe bekomme
    noch mehr an Maps von Dir zu sehen.Zu schreiben , ist nicht gut , ist ein bissel heftig aber Kritik gehört auch dazu.
    Ich persöhnlich werde Sie Spielen.Danke


  12. bluedragon 17. 12 2010

    das schönste an der map ist die tanke.
    das kann jeder so ne map.
    nix besonderes. aber ok wems gefällt.


  13. wiso ist die nicht gut?


  14. xXBoeseXx 17. 12 2010

    die ist nicht gut (erster)



}